Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rat und Ideen

Hallo liebes Forum,
mein letzter Besuch ist schon eine Weile her (2016), und seitdem sich einiges verändert.
Habe mich nach langer Abwesenheit wieder etwas eingelesen und wäre für euren Rat, Ideen, Tipps, Meinungen... sehr dankbar.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach Motiven und Ideen.
Kennt eventuell jemand diese Motive?
Ist es ein Symbol/Zeichen (Bedeutung) oder ein einfaches Tribal? Kennt vielleicht jemand das Eulen-Motiv? Was könnte man noch aus dem AnkerAnker-Tattoos suchen machen?
Könnte man das AnkerAnker-Tattoos suchen Motiv irgendwie mit dem Eulelenmotiv verbinden, erweitern, überstechen?
Über Rat und Ideen würde ich mich freuen.
LG, jope

AnhangGröße
20210817_193924.jpg13.06 KB
20210314-165616.jpg57.29 KB
20190526_182322.jpg676.55 KB
jope: Rat und Ideen jope: Rat und Ideen jope: Rat und Ideen
 

 

Hallihallo und willkommen zurück. :)

Also bezüglich Bedeutungen kann ich dir nicht weiterhelfen, ABER:

Ich hab ne Frage an dich.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob du nur den Stil der oberen Motive toll findest oder unbedingt diese Motive haben willst.
Weil wenn ich beide Motive verbinden will, hab ich eine EuleEule-Tattoos suchen mit so nem Piratenkopftuch (optional Augenklappe) im Kopf, die auf dem AnkerAnker-Tattoos suchen sitzt.

Aber wenn du nur den Stil gut findest, kannst du dir ja was ganz eigenes ausdenken, was dir gefällt/ dich ausdrückt/ etc. statt auf Zwang zwei vorhandene Motive zu verbinden.
Für ein Tattoo reicht ja den meisten Tätowierern eine grobe Idee mit ein paar Beispielbildern und Erklärungen vom Kunden, dann zeichnen die dir einen Entwurf. :)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG Cat

Antworten anzeigen
Moderator
 

Moin
Auch ich kenne die Zeichen nicht, aber die darfst du eh nicht so übernehmen. Du musst dir also so oder so was anderes zeichnen lassen, darum spielts auch keine Rolle ob die Zeichen eine Bedeutung haben ;)

Leider musst du selber für dich herausfinden, was du möchtest. Zu Beginn meiner Tattoo-Geschichte habe ich mir auch zig Motive rausgesucht und versucht, dort iwie eine Bedeutung reinzuballern/reinzureden. Ich habe dann tatsächlich erst einen Tattootermin gemacht, als ich wirklich wusste, welches Motiv ich wirklich auf meinem Körper haben will. Da musste ich aber selbst durch, da die Leute hier einen auch - wennn überhaupt - nur "schriftlich" kennen.

Wenn du einen BaumBaum-Tattoos suchen möchtest; denk gross! da wirds mit einer Handfläche nichts schlaues geben. Auch würde ich dir persönlich vor sowas wie KompassKompass-Tattoos suchen oder UhrUhr-Tattoos suchen abraten, da das schon recht unpersönliche Motive sind und quasi auf jedem Arm eines Tätowierten Prollos zu finden sind. Natürlich ist aber erlaubt was gefällt...musst du schlussendlich selber wissen.

Mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen kann man bestimmt ALLES machen. Denke da kann man nen neuen AnkerAnker-Tattoos suchen machen, oder aber auch komplett covern. Mach dir darüber noch keine Sorgen und such vielleicht wirklich zuerst DEIN Motiv. über die Machbarkeit kann man dann nachher noch sinnieren.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben