Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Unfertiges Tattoo, kein Termin..was tun?

Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier, danke das ich dabei sein darf.

Ich hab folgendes Problem,
ich bekomme keinen Termin bei meinem Tätowierer. Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei ihm, hab mich immer wohl gefühlt, seine Arbeit und ihn immer wertgeschätzt.
Wir hatten letztes Jahr im Sommer ein neues Projekt gestartet, Brustbereich, nicht wirklich großflächig. Wir sind dato immer noch nicht fertig. Und mittlerweile laufe ich einem Termin für die Restarbeiten nach und bekomme nicht mal mehr eine Rückinfo.
Ich hab mich mit ihm auf privater näherer Ebene auch sehr gut verstanden also ich war nicht nur einfach Kundin.(er suchte diesen Kontakt) Beim letzten Termin vor paar Wochen meinte er noch, das er Geld verdienen muss, wenig Kunden hat und selbst die nur noch zögerlich Termine vereinbaren. Vor Weihnachten war ich für kurz privat in seinem Studio, zu dem Zeitpunkt hatte er viel persönlichen Stress. Ich bat um einen Termin er wollte sich nächsten Tag melden, tat er nicht und seitdem Funkstille.

Was ratet ihr mir? Ich will ihn natürlich nicht nerven ,aber ein unfertiges tattoo ist natürlich nicht schön und ich schrieb ihm auch das er mich nicht damit hängen lassen möchte. Telefonisch ist schwierig ihn zu erreichen, hinfahren auf gut Glück, ich fahre 150km.😒
Es hängt sicher mit drin, das wir privat Kontakt hatten(just for fun) und er das vielleicht nicht trennen kann, ich bat ihn darum, es professionell zu trennen. Ich hab keine Ahnung warum er sich nicht meldet. Man baut ja Vertrauen auf und ich hab das Gefühl das diese Vertrauensbasis zerstört wird.
Mich enttäuscht es, macht mich traurig und ja, auch sauer. Ich möchte mir ungern einen neuen Tätowierer suchen. Wir hatten schon das nächste Projekt ausgearbeitet und wollten richtig loslegen.
Mittlerweile hab ich da schon keine Lust mehr drauf weil ich Bedenken hab da auch hinterher zu ĺaufen.
Ich möchte nun wirklich nur noch dieses Tattoo fertig haben

Danke für eure Hilfe🍀


 

Erstmal willkommen :)
Was willst du hören? Du wirst den Tätowierer nicht zwingen können sich bei dir zu melden und einen anderen zu suchen, schließt du aus. Falls du dich aber doch dazu entschließt, kannst du gerne mal die angefangene Arbeit und deine Gegend hier posten, dann kriegst du sicher Tipps, wer infrage kommen könnte.

Antworten anzeigen
 

Verstehe ich das richtig: Du warst mir ihm in der Kiste? Und wunderst dich jetzt, warum er dich meidet...? Oder hab ich da was falsch aufgefasst?

Antworten anzeigen
 

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Da musst du wohl einen anderen Künstler suchen.

Alles andere erklärt das Dr. Sommer Team.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben