Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inker für Barock-Ranke Realistisch / 3d in NRW gesucht ...

Ich suche nen Inker, der mir das Bild hier realistisch sticht, evtl auch in Farbe, (meine Idee war gold/braun u Blüten lila od turkis) in ganz NRW möglich. Natürlich an meinen Körper (soll sich um den komletten Arm ranken) angepasst.
Empfehlungen ? Farbvorschläge ? Lieber BW oder nur Highlights in Colour oder komplett Farbe ?
Danke für Eure Hilfe !


 

..Mr. Mike, Kölle

 

hui, ging ja flott...danke ! und haste ne Idee was die Farbe betrifft?

 

hab mir gerade mal Mr. Mike angechaut, hast recht, so, wie er die haare/ den Stoff sticht, kommt das schon so , wie ich mir das vorstelle...aber sticht er nur BW ?

 

...für mich ein b/g Motiv, deshalb meine Empfehlung. Sonst noch ein b/g Favorit von mir, Chris, Seven Star Bochum.

 

obwohl ich eigentlich meist für Farbe bin, ist das für mich ein absolutes b/g Motiv!

 

für mich ist es, vor allem bei der Vorlage, das eigentlich auch... und ich war, bis ich hier angefangen hab zu stöbern, auch der totale b/g fan. Allerdings haut mich einiges farbiges, dass ich hier zu sehen bekommen hab, echt um. hier noch ein beispiel-Pic, wie ich mir das farblich vorstellen könnte...

 

@ a-punkt : auch keine Highlights in Farbe, zb nur die kleinen Blätter? Da ich ja schon den Vogel am Unterarm hab, auch noch ne LibelleLibelle-Tattoos suchen möglich (zb. Oberarm) oder wird das dann too much alles in allem ?

 

hab grad Deinen Vogel angeschaut.... der ist ja jetzt auch nicht knallig bunt, da würde b/g trotzdem gehen.
Bei so Motiven denke ich halt an AnderS (ist hier auch vertreten) und das kommt schon sehr geil auch ohne Farbe...

aber klar, schlussendlich musst Du wissen, ob Du es bunt haben willst oder nicht. Möglich ist natürlich beides.

 

Ich finde die Vorlage sehr geil und ich persönlich bin ja ein Farbenfan - bei diesem Motiv auch nicht unbedingt. Hier war mal ein ganz toller Arm mit so erdigen Farben, das war total klasse. Muss mal suchen, ob ich das finde, so als Beispiel.

 

@Waldhexe: ja, ich liebe Barock...und in dieses Motiv hab ich mich total verknallt...und da jetzt meine Scheu mit dem Tattoo auf dem Unterarm eh weg ist (was die sichtbaren Tattoos betrifft) kann ich mich vom Gedanken, mir den ganzen Arm damit zu füllen, auch nicht mehr lösen :-)
Beispiel erdige Farben wären super...hab ich auch erst einmal gesehen und musste bei der Vorlage wieder dran denken

 

Habs gefunden!! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/beloved-lilium
Da finde ich die Farben total schön, obwohl ichs gerne knallig mag, aber hier ist es echt klasse. Ist ein wenig so, wie dein Beispielbild...

 

...du suchtest ja was in NRW. In Farbe geht das natürlich auch, da wär nen Tip Lars Uwe, Loxodrom Berlin, http://www.loxodrom.de/galerie/lars/index.html

 

oh yes ! genau so ! vielen Dank Waldhexe! jetzt bin ich immer noch (bzw noch viel mehr) hin u her gerissen ...

 

In NRW is doch wer: EmBe von "Farbaffaire" in Dortmund. Der macht doch ständig was in der Art ...

Und lass es dir von Grund auf entwerfen. Das Ding hat nicht umsonst ´n "Wasserzeichen" ...

 

Hi elle, danke für den Tipp! Also bist Du für Farbe?
Und wegen des Copyrights: ist ne vektorgrafik, die man ganz offiziell erwerben kann ! Aber da es ja eh individuell auf meinen Arm passen soll, ist eh Entwurf angesagt, ganz klar!

 

Hi elle, danke für den Tipp! Also bist Du für Farbe?
Und wegen des Copyrights: ist ne vektorgrafik, die man ganz offiziell erwerben kann ! Aber da es ja eh individuell auf meinen Arm passen soll, ist eh Entwurf angesagt, ganz klar!

 

Das erste pic (baroque boudoirs) ist das, was ich haben will, das zweite dient nur dem farbbeispiel

 

Ja, eben, WENN sie erworben wurde. ;-)

Naja, und nicht nur bzgl. des Urheberrechts ... man möchte ja auch was Individuelles, ne!

Jo, ich wäre für Farbe. Aber nicht knallbunt, sondern gedeckte Farben. Eben passend zum Stil.

Edit: Ok, alles klar. Hätte mich bzgl. der Größe jetzt gewundert.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben