Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Interessante Online-Studie

Liebe Tattoo-Liebhaber,
ich hoffe, niemand nimmt es mir übel, dass ich mich heute einmal mit einer Bitte und einem ernsten Thema an die Gruppe wende. Wir sind im Moment dringend auf der Suche nach Teilnehmer*innen für die Online-Studie CABI. Die Studie wird an der Technischen Universität Dresden durchgeführt und untersucht den Einfluss von belastenden Kindheitserfahrungen auf das Körperbild. Außerdem möchten wir herausfinden, welche Motive Menschen dazu bewegen, sich tätowieren oder piercen zu lassen.
--> Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 18 Jahren und gute Deutschkenntnisse - auch wer eine unbeschwerte Kindheit erlebt hat, hilft mit der Teilnahme sehr weiter!
--> Um an der Studie teilzunehmen, bitte einfach auf folgenden Link klicken (die Befragung dauert ca. 25-35 Minuten und ist vollkommen anonym, ein Rückschluss auf die Teilnehmenden ist nicht möglich):
--> https://t1p.de/bodyimage

Schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit für die Studienteilnahme nehmen! Dafür gibt es am Ende der Umfrage auch eine Körperspürübung, um sich zu entspannen und das Wohlbefinden zu steigern. Allen noch eine schöne Woche :)


 

Kriegt man dann die Ergebnisse der Studie hier auch verlinkt? Gab schon paar Anfragen, aber nie wurde sich die Mühe gemacht Ergebnisse (ob vorhanden oder nicht) mitzuteilen...

Antworten anzeigen
 

Ich bin da ganz bei Cat, ich habe schon bei so vielen Umfragen, Studien, Analysen mitgemacht, bei keiner einzigen (!) gab es ein follow up, Ergebnisse, überhaupt irgendeine weitere Reaktion vom Ersteller. Sorry, aber mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade für sowas.

Antworten anzeigen
 

@emily.st. : Gut zu wissen! Wie bereits geantwortet, habe ich dieses Forum bereits auf die erwähnte Liste gesetzt und somit sollte es kein Problem sein nach Beendigung der Studie über die Ergebnisse zu informieren. :)

@Catbear27 : Ich werde es zusätzlich vermerken, dass es direkt in dem "Anfrage-Post" verlinkt wird. Gute Idee :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben