Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist das machbar?

Hallo Leute,

ich möchte an meinem SleeveSleeve-Tattoos suchen weiterarbeiten. Ich habe geplant das letzte Abendmal (passt zufällig zum heutigen Tag:)) auf den Unterarm zu machen. Ich habe aber bedenken dass es zu wenig Platz ist weil es doch schon paar Leute sind und ich keine Lust darauf habe dass die Gesichter der Leute 3 Punkte sind...

Was meint ihr, ist das machbar dass es gut aussieht?


Moderator
 

Warum denn nur den Unterarm? Ich finde es tatsächlich viel zu wenig angelegte Fläche, da das ja schon ein grosses Thema ist, wo es viel Platz braucht damit das auch fetzt.

 

das halte ich aus verschiedenen gründe für keine gute idee. erstens, das hast du selbst schon absolut richtig erkannt, ist es ein viel (!) zu großes und detailiertes Motiv für die kleine stelle. zweitens ist das Motiv mehr lang als hoch, und müsste folglich auch so auf den unterarm - das würde überhaupt nicht zu den bereits vorhandenen motiven auf deinem arm passen.

 

Sowas muss auf nen Rücken. Das Abendmahl ist mehr als nur ein Bild, wo mehrere Männer an einem Tisch sitzen. ( sollten wir von da Vinci reden).. Judas Ischariot hält seine Bezahlung für den Verrat bereits in den Händen. JesusJesus-Tattoos suchen bildet zum links neben ihm sitzenden Johannes ein V. Es wurde lang spekuliert, ob Johannes nich eine Frau sei. Das V als Zeichen für Weiblichkeit. Die femininen Gesichtszüge, den Sack mit dem Blutgeld, die Details auf dem Tisch - das lässt sich NIE auf nem Unterarm einfangen.. du hättest paar Strichmännchen an nem Tisch. Aber nicht DAS Abendmahl...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben