Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katze mit ins Tattoo bringen, aber wie?

Hey ihr.
Ich habe mittlerweile eine konkretere Idee wie ich mein Tattoo covern lassen möchte (sofern das möglich ist). Ich hätte gerne Blumen am Bein, in rosa/lila gehalten und eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen. Das ganze soll bis auf den Fuß gehen, wo die Schnur der TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen in den Spruch "tempus fugit, amor manet" übergeht. (das soll außen am fuß stehen). DIe TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen an sich sollte black/grey werden (vllt kann man damit irgendwie mein Tribal covern).
Das Tattoo ist meinem Kater gewidmet und irgendwas will ich da noch mit reinbringen, aber weder pfote noch ein portrait überzeugen mich. Den NamenNamen-Tattoos suchen mag ich auch nicht, ich mag garkeine NamenNamen-Tattoos suchen als Tattoos. Was würde euch einfallen?

AnhangGröße
moments_captured_tattoo_design_by_xxmortanixx-d4w3io5.jpg153.83 KB
81f4035e888761d0ec0db76a9b092573-d4pd8w1.jpg516.47 KB
Colorblind: Katze mit ins Tattoo bringen, aber wie?Colorblind: Katze mit ins Tattoo bringen, aber wie?
 

 

Eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen dem kater witmen? Ganz ehrlich? Wo ist da der Zusammenhang? Nimm doch was, was richtig für die KatzeKatze-Tattoos suchen steht. .. aber so? Hmm.. nö..
hat er zb n schönes halsband?

 

die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen soll ja nicht dem kater gewidmet werden sondern das tattoo an sich. die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen steht für die zeit, die halt eben vergeht. und das symbol für meine KatzeKatze-Tattoos suchen steht dafür dass die liebe für ihn bleibt. sagt der spruch ja auch aus ;) ne halsband trägt er keins.

 
 

haha richtig gut, aber nicht so wie ich mir das vorstelle :D :P

ach kommt wisst ihr nicht wie ich das meine? es gibt doch auch ganz viele gedenktattoos mit ner taschenuhr, LilienLilien-Tattoos suchen beispielsweise und nem NamenNamen-Tattoos suchen oder so. und in meinem fall soll eben kein name eingebracht werden.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/katzenliebe-0

Inet rumsurfen ...bis dich die Muse küsst ...dann kommt vielleicht auch sowas genial kreatives raus.

(ich weiß wahr keine Hilfe) :p

 

Vielleicht einfach nen kleiner Pfotenabdruck auf den Deckel der TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen? Also einfach ganz leicht schattiert - nur als Hauch. Viel schwerer wird es werden, einen richtig guten Tätowierer zu finden, der dir den KompassKompass-Tattoos suchen hübsch sticht.

 

vishes, ja stimmt, das sieht echt gut aus, nur passts net so zu meinen vorstellungen. aber trotzdem danke :)

 

...

 

liquid, vielen dank, ich freu mich immer über deine beiträge- deine argumentation klingt absolut schlüssig, danke ;)
vielleicht hebe ich mir diese idee mal für schulter auf. ;) meine zweite andere idee (inspiriert durch das forum hier) ist ja ein PfauPfau-Tattoos suchen auf dem unterschenkel bis auf den fuß. denke auch dass das zum covern besser geeignet ist...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben