Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Colorblind

Aktivität
Colorblind hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
Colorblind's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,8 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Colorblind

Ich seh da nichtmal einen schmierigen Hintern. Auf meinem Tattoo sind die linien total klar.

Ich sehe bis auf die eine Linie vom Schlüssel auch keine Wackler. Aber wie schon gesagt, es ist halt tätowiert, auf Haut, nicht auf Papier. Und es ist am Unterschenkel, wo eh superviele Nerven her laufen und ich halt leider auch mal gezuckt habe. Magda hat darauf perfekt reagiert und dafür bin ich dankbar :)

Oh die Freude lass ich mir hierdurch nicht nehmen, ich liebe es

Danke ;) Ich steh total auf dicke outlines und finde die eigentlich noch nichtmal besonders dick. Ist ja für den stil normal. Aber stimmt, ist natürlich auch Geschmackssache :)

Zu dick oder inwiefern zu hart?

Was meinst du denn mit schmierig?

Sieht auf dem foto tatsächlich so aus. Liegt aber wohl daran dass ich zu sehr nach hinten gebeugt stand. Auf einem anderen foto von gestern sieht alles ganz anders proportioniert aus :)

Weiß nicht wieso aber das macht sie bei jedem Frauengesicht so :) [edit]- bearbeitet am 18.02.2016 um 20:54 -[/edit]

Achso und freulein fux arbeitet eigentlich immer mit schwarzen größeren flächen. Mal balken, oft auch rauten oder dreiecke. :)

Also der balken ist eigentlich recht symmetrisch aber ich habe das foto selbst gemacht und als ich mich nach vorne gebeugt habe verzerrt sich das tattoo halt leicht und bei so geraden linien sieht man das natürlich direkt :/ @tammi: da wo diese flecken waren ist jetz nochmal eine kruste auf den Trauben. Die brauchen bestimmt länger zum verheilen weil so viele farben drin sind. ;) Und ja genau der balken ist als kontrast da. Die farben sind ja, bis auf die trauben, recht ähnlich zur hautfarbe und wir wollten halt dass sich das motiv vesser zum hintergrund abhebt

Uh habs auch schon bei fb gesehenm war am wochenende auch bei ina :) Tolles teil :)

wunderschön!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben