Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: Ich bin Alex, 20 Jahre alt und komme aus Pinneberg. Ich habe mich am 30.12.2013 mein zweites Tattoo stechen lassen, diesmal relativ größer als das rechte. Ich habe damals im Internet ein Foto von einem Mann gesehen, der den selben Sport wie ich ausübe und fand ein Teil von seinem Tattoo einfach Wahnsinn. Ich habe mich dazu entschlossen ein Teil vom Tattoo komplett zu übernehmen.
Hier das Foto: [URL=http://www.directupload.net/file/d/3829/u4ysaan2_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/141207/temp/u4ysaan2.jpg[/IMG][/URL] - Die Sonne auf der Schulter richtung Brust, dass war mein Traum diese genauso zu kriegen.
Nun zum Problem: Ich habe meiner Tättowierern das selbe Foto gezeigt, ich meinte ich möchte diese Sonne bitte genauso haben, wie auf dem Foto. Sie hat zugestimmt und fing an. Ich hörte Musik
und wollte mich überraschen lassen bis zum Ende hin. Als sie dann fertig war und ich zum Spiegel ging, fiel es noch nicht so auf, ich dachte erstmal mir nichts dabei, es war alles noch so neu und ungewohnt. Doch Tage danach kamen immer mehr auch aus meiner Familie
zu mir und meinten, es sieht einfach nicht gut aus. Das hat nichts mit einer Sonne
zutun, für mich ist das Körperverletzung.
Ich habe es erstmal ignoriert, war voll am Ende da mein Körper mir sehr wichtig ist. Ich habe es jetzt 1 Jahr ignoriert und ich will endlich was ändern. Der nächste Schock kam dann am Donnerstag. Ich ging zu einem guten und bekannten Tattoostudio in Hamburg, dort arbeitet ein Mann extra nur an Cover-Ups. Ich zeige ihn mein Tattoo und seine erste Antwort war "No sorry, i cant." .. Ich hatte echt noch Hoffnung aber jetzt ist alles noch wesentlich schlimmer.
Meine letzte Lösung wär jetzt mir das Tattoo - zumindest die Sonne entfernen zu lassen - nur da kommen natürlich Kosten und Schmerzen auf mich zu, wo ich einfach denke, ist das Sinn eines Tattoos?
Jetzt wollte ich mal erfahrene hier fragen - Entfernen lassen oder kann man da noch was machen? Ich will so nicht mehr rumlaufen.
Kennt ihr eventuell hier im Forum jemanden der da was machen könnte? Geld und Entfernung spielen keine Rolle.
Bild ist im Anhang.
Anhang | Größe |
---|---|
Tattoo1.PNG | 941.62 KB |
Wie ist denn der Name von dem "guten und bekannten Tattoostudio"?
@Horizon "Jungbluth" in Hamburg, wurde mir öfter empfohlen und habe sie auch auf der Messe mal gesehen, kann natürlich auch alles wieder nur Mundpropaganda sein.
Joa die machen gute Sachen Jungbluth.
Problem bei so Cover
Ups ist, die guten Studios sind es meist leid, immer den Mist den andere verzapfen, wieder grade biegen zu müssen. Anderes Studio probieren und hoffen das die Lust drauf haben.
PS: Bei dem Cover
Up
versuchen wir aber mal kein Copycat eines anderen Tattoos. Ne eigene Idee wär mal was feines, sonst schimpft sich sowas Ideendiebstahl und des wär ne verdiente Gurke dann. :-)
MFG
geht es um diese komischen streifen auf der schulter? sorry, aber das foto zeigt vielleicht, dass du deine bauch brav trainierst, aber tattoo-technisch ist das völlig daneben. ich würde de ja gerne ein genaueres foto NUR des tattoos sehen, wenn möglich auch von der seite und hinten, um es genauer einschätzen zu können.
aber ja, einfach wird das sicher nicht, da die streifen recht breit, undifferenziert und dunkel sind. mit weiteren einschätzungen warte ich mal bis zum besseren foto.
geh mal zu Skullfactory (Stefan)in Wandsbek der sieht so was als Herausforderung ne andere Möglichkeit wäre Seba von Engels Blut in Elmshorn dem macht so was auch Spaß die beiden haben jeweils einen meiner Arme gemacht da wollte auch keiner bei gehen die beiden haben das ohne lasern hingekriegt