Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La catrina mit eigener Frau?

Was auch noch so ne idee von mir wär, nachdem sich das tierarztthema als schwierig gestaltet, wär nela CatrinaCatrina-Tattoos suchen mit meiner frau als vorlage, sie halbe südamerikanerin und der typ passt. denkt ihr dass man mit der ganzen schminke einer La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen ihre gesichtszüge noch erkennt, bzw erkennt dass sie dargestellt wird?


 

Du bist aber ungeduldig! Manchmal dauert es einfach ein wenig, bis man drauf kommt, was man wie haben will (bei mir ist das zumindest so)....
Die "Schminke" bei einer CatrinaCatrina-Tattoos suchen kann ja auch individuell gestaltet werden - von daher geht das schon, hatten wir hier auch schon mit Portraitvorlage.

 

ich weiss, geduld hab ich keine. es ist einfach extrem schwer zu entscheiden, noch dazu muß ich was covern. man sieht halt ständig künstler die immer noch geilere sachen rausschnalzen. Bin jetzt auf dem stand dass mir ein asia-motiv nach wie vor sehr gut gefällt, am besten mit nem BuddhaBuddha-Tattoos suchen dabei. die idee mit der CatrinaCatrina-Tattoos suchen find ich gut, weils was bedeutet. das mitm beruf ist auch super, wird aber mit abstand am schwierigsten zum umsetzen.
am besten wird aber sein als erstes den künstler nach seinem stil auszusuchen und dann das Motiv dazu zu wählen, lieg ich da richtig.

 

Geduld wirst du aber brauchen! Am besten wird sein, du wirst dir erstmal klar WAS du jetzt zuerst umsetzen möchtest. Das mit "such dir den Künstler nach dem Stil aus" war mein Rat, nachdem du nicht wusstest, wie du die Tierarzt-Idee umsetzen möchtest. Wenn du was asiatisches willst, gehst du zu einem anderen, als wenn du das Tierarzt-Motiv machen lässt. Mit den vielen Ideen (die hab ich auch immer ;o) kommst du aber nicht weiter. Entscheide dich, aber lass dir Zeit dabei!

 

ja hast recht. wenn man ständig mit 3 oder 4 möglichen herumsucht kriegt man nen Vogel.

 

Irgendwann rennt jeder damit rum. Meiner Meinung nach ist es eine Modeerscheinung.

 

Du bist sicher, dass Du Tierarzt bist?!
Du hast ja die Entscheidungsfreudigkeit einer 12Jährigen.
Sicher, dass Du nicht doch ein PonyPony-Tattoos suchen als Tattoo-Motiv haben möchtest???

 

Diese Tierarzt Thematik würde ich nochmal aufkeimen lassen, da lässt sich doch was super kreatives induviduelles zaubern...
La Catrina, nee zu langweilig mittlerweile finde ich, die gibt es so oft...

 

@horizon Bist ja ein ganz Freundlicher
Ich lass halt meine Ideen so schweifen und seh mal was ich für Inputs bekomme. Die Entscheidung was man macht hängt ja auch davon ab, wie sich eine Idee umsetzen lässt. Hilft mir ja nix wenn ich mit ner Idee zum Künstler komm und der nicht weiß was er damit anfangen soll.
Der Asia Style gefällt mir immer schon gut, ist halt klassisch und zeitlos, die Idee mitm Tierarzt ist abhängig von der Umsetzung, Comic will ich keins.
Mit der CatrinaCatrina-Tattoos suchen habt ihr sicher recht das sieht echt nach Modeerscheinung aus.

 

...und die CatrinaCatrina-Tattoos suchen kommt aus MITTELamerika. Nee, würde ich definitiv bleiben lassen!! Das Tierarztding ist weitaus toller! Richtigen Stil finden>Tätowierer suchen>machen lassen>happy sein.
Zum Tätowiertwerden gehört auch ein Stück weit das Loslassen...

 

Ja ihr habt sicher recht. das tierarztding ist einfach persönlicher und individueller. hab mir die Arbeiten von Ulrich Krammer(face the fact) angesehen, ich denke der könnte sowas toll umsetzen. Werd mal hinschauen.

 

wenn Dir die Arbeiten eines Tätowierers gefallen kanns nur gut werden ihn machen zu lassen. Es gibt nichts besseres für einen Tätowierer!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben