Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NeroX

Aktivität
NeroX hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 51 Kommentare geschrieben.
NeroX's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,94 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von NeroX

Die wespe ist jetzt ca 1 jahr alt und sieht immer noch fast genau so aus. Die wird noch paar jahre halten. Die Farbe hält soweit ganz gut an der Stelle.

Mit outlines würde aber weniger realistisch aussehen.

Ja das Grün muss ich noch nacharbeiten. Etwas zu hell die Grün Töne.

@Kim Jong-il. Ja habe seit März 2014 ein eigenes Studio. Ja es ist nicht einfach bei der Größe eine Blüte so zu stechen dass man die einzelnen Blätter erkennen kann. Wenn ich zu viel Farbe eingearbeitet hätte würde man da nichts mehr von der Blüte erkennen.

Ach wie cool. Eins von meinen Tattoos :) Schöne Grüße @paname.

Ist doch Geschmackssache. Nicht jeder steht auf Motive die eigentlich in einem Bilderrahmen an die Wand gehören. Aber die Arbeit ist nicht sehr sauber.

Also dem Preis nach bin ich echt unterbezahlt oO

Die Stelle und die Art find ich gut. Nur das "g" sieht komisch aus.

Ich überleg die ganze Zeit was die Einschusslöcher da um sie herum für einen Sinn haben xD

Echt sauber gemacht. Besser gehts nicht.

Nicht so toll geworden. Für das Geld hättest was besseres bekommen können.

Wenn wirklich die Vorlage schon so schlecht ist dann würd ich das erst garnicht stechen. Entweder ein sehr schlechter "Tätowierer" oder eifach nur aufs Geld aus. Oder beides :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
RS2 (vor 2 Tage 7 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben