Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"La Familia" - im Dekolletébereich?

Halli Hallo ;-)

ich wollte mir mal Rat- und Vorschläge zu einem Tattoo holen.

Ich möchte mir schon seit längerer Zeit "La Familia" im Dekolletébereich stechen lasse. Das Tattoo soll ca 8cm lang und 2-3cm breit sein, etwas verschnörkelt aber auch nicht zu viel. Es soll von mir aus gesehen rechts unters Schlüsselbein kommen und gerade sein. Eigentlich ist es ja egal, was andere von einem Tattoo halten aber ich wollte mir trotzdem mal die Meinung von Anderen dazu holen ;-))


 

La Familia? Furchtbar! Ausgelutscht und unpersönlich ohne Ende. Damit rennt jede(r) Zweite rum. Zudem gehörtst du zu ´nem Drogenkartell? Da kommts nämlich ursprünglich her ...

Es geht um Familie, stimmts? Da fällt dir doch sicherlich auch noch was anderes, persönlicheres ein, oder? Etwas, was NUR für dich und deine FamilieFamilie-Tattoos suchen bestimmt ist.

 

ja da geb ich dir recht .. an das hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht ..

 

Das waren noch Zeiten... als es Familienwappen gab. Da wäre wahrscheinlich niemand auf die langweilige Idee gekommen sich 'La Familia' zu stechen.
Die Zahl der italienisch-stämmigen scheint unter Tätowierten irgendwie höher zu sein, als beim Bundesdurchschnitt.
Also mir würden bei meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen auf Anhieb drei Motive einfallen, die als Symbol für die gesamte FamilieFamilie-Tattoos suchen herhalten könnten.
Ich bin mir sicher... Dir wird da auch was einfallen :-)

 

warum immer andere sprachen? die man evtl selbst noch nichtmal selbst spricht- bei google übersetzen lässt und das dann möglicherweise auch noch falsch? warum nicht mal deutsch? ist das als spache so uncool? abgesehen davon: wie elle schon sagt, sind solche tattoos stinklangweilig.. gibts nicht paar symbole, die du mit deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen verbindest? deine schwester zb ist ne schminktante-für die nen lippenstift, mutti ist friseuse-die bekommt nen kamm, der papi raucht gern pfeife und dein bruder spielt gern fussball und bekommt nen passenden schuh.. das schön knallig vom richtigen gestochen hat nen viel größeren WOW-effekt als familien-schrifttattoo nr 14447585644221...

 

ich bin was symbole und Motive angeht leider noch nicht wirklich auf den geschmack gekommen .. wenn ich Motive bei anderen Frauen sehe, gefallen sie mir zwar echt gut, sieht total geil aus aber für mich selbst finde ich irgendwie nicht das passende Motiv. ich kann dann situationen eher mit schriftzügen verbinden *grml*

aber vielleicht zeigt mir das, dass ich noch warten soll :-)

 

zumindest vielleicht bis du was findest, was selbst schriftzugtechnisch nur für deine FamilieFamilie-Tattoos suchen zutrifft und nicht für tausend andere.. sprich, kein spruch den jeder zweite hat..

 

Darf ich mal fragen, wie lange Du schon über das Motiv für Dein Tattoo nachdenkst?

 

Das wirds wohl auch sein. Lass erstmal noch sacken. Bedenke, du läufst ein Leben lang damit rum! ;-) Zudem, das Dekolleté! Eine der auffälligsten Stellen bei ´ner Frau. Das sollte alles schon rund sein und passen. Schau dich hier einfach mal ´n bisschen um, lies mit. Kauf dir diverse Magazine ... und irgendwann machts klick! ;-)

 

Ja ich werd schon was passendes finden ;-)
Und was sagt ihr generell zu stelle? Also im Brustbereich?

@Joshua-Ben: phuu .. kann ich so genau nicht sagen, aber schon ein paar Monate .. ca. Oktober letzten Jahres!

 

Wenns gut durchdacht ist, find ichs super! Hab auch das Dekolleté in Planung. Für mich die schönste Stelle bei ´ner Frau. :-) Aber das muss dann aber auch echt sitzen! Also nicht nur in Sachen Idee und so, sondern du brauchst dafür auch ´nen richtig guten Künstler.

 

Ich weiß, dass ich mir nun den Groll vieler SpontantäterInnen zuziehen werde, aber dennoch gebe ich Dir den Tipp:
Such Dir ein Motiv, welches Dir gefällt... und wenn es Dir nach einem Jahr immer noch gefällt... dann lass es Dir stechen.
Und wenn Du während der Zeit ein besseres Motiv findest, weisst Du genau, dass Du es bereut hättest, wenn Du Dir vorschnell ein Tattoo zugelegt hättest.

 

Ja recht hast du eh. Oft setzt man sich spontan etwas in den Kopf und will es dann sofort umsetzten und im Endeffekt berreut man es.

Ich hab so eine Spontanaktivität bereits erlebt, bereuen tu ich es Gott sei dank noch nicht ;-)) Hab mir auf der Tattooconvention bei uns in Wels ein Freundschaftstattoo am Fuß stechen lassen.

 

Kleiner Tipp: die meisten Familiennamen haben eine Bedeutung... da lässt sich doch bestimmt was draus machen.
Klar... hat nicht jeder das Glück 'Adler' zu heißen. Aber selbst bei den 'Fußbroichs' fiele mir ein nettes Motiv ein ;-)

 

hehe, wenns danach geht.. zwei meiner tattoos waren innerhalb zwei wochen drauf.. ein weiteres hat von der idee bis zum selbststechen eine überlegungsdauer von einer stunde gehabt.. bereut hab ich kein einziges bisher...wobei ich mir nie irgendwelchen mist stechen lassen würde, bloß weil ichs grad witzig find.. mein nächstes ist schon genau durchdacht, freu mich drauf..
aber bei nem schriftzug, den viele andere haben, ist es wirklich gut zu überlegen obs wirklich nötig ist.. oder bzw ob sich nicht was besseres findet..

 

den tipp find ich super, denn eigentlich sollte das ganze sich eher auf meine mutter beziehen und da ein "i love mam" nicht so wirklich das wahre ist, hab ich mir halt gedacht, das ganze eher auf FamilieFamilie-Tattoos suchen zu beziehen ;-)

 

@ewige Schminke: meine ersten zwei Tattoos sind auch innerhalb von einer Woche drauf gekommen, wobei ich das zweite Größere deshalb etwas bereue, da es nicht schön gestochen wurde *heul* und das obwohl ich bei einem der "besten" Studios war. Es wurde zwar gratis korrigiert aber es sieht trotzdem nicht wirklich so aus wie ich es wollte, und das obwohl es nur ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit Ranken is :'(

 

Geht es um die GANZE Familie, oder um die nahem Verwandten?

 

Ohne es gesehen zu haben, nis... ich glaube nicht, dass Du bei einem der 'besten' Studios war.
Wärst Du schon mal bei einem richtig guten Tätowierer gewesen... und hättest Dich von dessen Arbeiten inspirieren lassen, wärst Du niemals auf die Idee mit dem 'La Familia' gekommen.

 

war ich aber, ich weiß ja nicht ob ich hier NamenNamen-Tattoos suchen nennen darf, ohne jemanden schlecht zu machen ;-)

aber sie haben sich bei meinem tattoo kaum mühe gegeben, vielleicht komm ich ja deshalb auf "La Familia"

 

Klar darf man hier NamenNamen-Tattoos suchen nennen.
Allerdings gilt leider bei manchen Tätowierern die Regel:
langweilige Motive werden auch lustlos gestochen.

 

ich war beim NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels - und ich war echt mehr als sauer *grr*

naja was heißt langweilig, ich hab im Nacken .. "Always do, what your heart tells to" stehen .. mit ranken herum .. fürs erste richtige Tattoo wollte ich nicht gleich soviel aufeinmal machen und der Spruch passte bzw passt einfach total für meine Situation. Und über den hab ich auch fast 1 Jahr nachgedacht ;-)

 

was? nadelwerk- und da kommt man auf die idee "la familie" ? jetzt komm ich mir echt verarscht vor

 

ja wie gesagt, mir is es so vorgekommen als wären die bei nem einfachn SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schon überfordert, obwohl die sonst Motive pecken, wo man sich einfach nur denkt .. woooow :O

aber bei mir hat das alles nicht so geklappt :/

 

wenn, dann waren sie unterfordert.
was das in der schule für auswirkungen haben kann, wissen wir ja alle ^^

jedenfalls: lass dir zeit und denk dir was geiles aus für die FamilieFamilie-Tattoos suchen.

 

kann auch sein aber sowas sollte ja dann eigentlich auch nicht passiern, nicht jeder will ein foto von irgendjedmanden tättoowiert haben ^^

aber ja, ich werd mir eh noch zeit lassen, hab ja noch genug davon - hoffe ich *g*

 

Da bin ich nun aber auch geschockt.
Nadelwerk in Wels?
Hätte persönlich sogar getippt, dass die Schriftzüge wie Deinen gar nicht als Arbeit annehmen. Biste da an einen 'Azubi' geraten?

Wie auch immer... such Dir ein anspruchsvolleres Motiv... und fordere den Tätowierer heraus... dann klappt das schon ;-)

 

jap, das war ich auch .. ja NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels.

keine Ahnung, beim Nachstechen wollte ichs mir dann von wem Anderen machen lassen aber es hat geheißen, dass mein Tattoowierer viel besser ist.

ja, werd ich machen ;-))


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben