Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nis

Vorname, Name
Nis

Wohnort
Oberösterreich

Geburtstag
27.11.1992

Mitglied seit
8 Jahre 1 Woche

Aktivität
nis hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 81 Kommentare geschrieben.
nis's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,09 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nis

kann sein, bin aber sowieso schon auf der suche nach nem cover up, noch 10 jahre will ich dieses teil eh nicht mehr haben ;-))

das schon, aber ich wisch mir mit geld ja nicht den arsch ab also von dem her muss i noch ein bisschen warten und sparen ;-)

Ja hab ich ;-) (siehst du beim zweiten Foto) Hab im März ein Beratungsgespräch in nem Laserstudio .. mal schaun was die dazu sagen. Mit dem Entfernen an sich muss ich sowieso noch warten, da es ca. 130€ pro Behandlung kostet :/

die Ruhe bleibt auch, da ich nicht abstreite, dass ich dran mit schuld bin. Sollte nocht jemand andere tipps außer Lasern haben, würde ich diese aber trotzdem gerne lesen ;-))

Wenn du keinen Sinn darin siehst mir Ratschläge zu geben, dann würde ich dir Vorschlagen, deinen Mist einfach für dich selbst zu behalten ;-)

soll die Antwort auf joshua-bens frage sein ...

Kannst du nicht lesen? Die Frage stelle ich mir nämlich. Ich wiederhole es jetzt nochmal. ICH HÄTTE MICH BESSER INFORMIEREN MÜSSEN. Angekommen? Nur weil ich damals dachte, alles richtig gemacht zu haben, heißt es nicht, dass ich das jetzt auch nocht denke. *grrrrrrr

Ja das ist wieder so ne Sache. Zozo wurde mir deshalb zugeteilt, da es sein Bereich ist. Aber ja, ich hab aufjedenfall daraus gelernt, beim zweiten Tattoo passiert mir sowas nicht mehr. Die eine Gurke muss ich halt irgendwie loswerden aber dafür hab ich ja Zeit - immerhin lauf ich ja schon ne weile damit herum ;-)

Genau so war es auch. Da ich noch nie tattoowieren war, dachte ich mir, dass ich alles Nötige weiß und eine Arbeit auch nicht unterbrechen muss um mir anzusehen was hinten passiert.

Ich hab das Foto hier auch nicht reingestellt um zu hören, was ich nicht alles sagen hätte können, sondern rein aus dem Grund um zu erfahren, was ich damit alles anstellen kann.

Ich hatte kein Gespräch mit Zozo, da er wie oben beschrieben, kaum Deutsch spricht. Sag mal, liest du dir hier nicht's durch? Tut mir leid wenn ich dich so frage, aber ich habe bereits beschrieben, dass ich dachte "die werden schon wissen was sie tun"

Ich bin 19, als das Tattoo entstanden ist war ich 18.


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg....,Uwe

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben