Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Körperstelle für Namen

Halli hallo TB-Community,

ich wollte mir mal Rat- und Vorschläge zu einem Tattoo holen.
Ich habe innerhalb des nächsten Halbjahres vor, mir die NamenNamen-Tattoos suchen Arno, Johanne, Wiebke und Reiner stechen zu lassen, das sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern- und Großeltern. Ich hatte überlegt diese übereinander auf den Unterarm nähe HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen zu lassen. Was haltet ihr davon? Oder fallen euch spontan noch andere Körperstellen ein, auf denen sowas auch gut kommen würde.


 

Das ist eine ganz schlechte Idee wie wir hier schon des öfteren mianschauen mussten.
...

 

... vier NamenNamen-Tattoos suchen an einer Stelle dürfte in den allerseltensten Fällen gut gehen.

 

Sorry, aber das sieht dann gerne aus wie eine Einkaufsliste...

 

Hmm :( Ja stimmt auch wieder.. Aber wie soll ich das umsetzen? Diese Menschen haben mir viel bedeutet , und irgendwie mag ich sie schon verewigen.. wie ist es mit Initialen?

 

initialen sind noch schlimmer... fällt dir denn nichts anderes ein, was dich an die ganzen personen erinnert?

 

Familiennamen eventuell.. aber die großeltern mütterlicherseits haben natürlich nen anderen Nachnamen als mein Vater.

 

müssen das denn unbedingt NamenNamen-Tattoos suchen sein? gibt es nichts anderes was du mit denen in verbindung bringst?

 

Namen sind Schall und Rauch. Denk doch mal symbolisch, mensch! Was verbindest du mit den einzelnen Personen?

 

Lieblingssachen, -essen, Hobbys, Erlebnisse.... viel schöner als NamenNamen-Tattoos suchen *find*

 

Ich möchte ja eben keine Bebilderung.. Hatte mir überlegt die NamenNamen-Tattoos suchen wie ein Armband ums HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen zu machen. Es gibt sehr vieles was man symbolisch nehmen könnte, und darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, und vllt wird das auch irgendwann mal Passieren

 

Das ist für SchriftSchrift-Tattoos suchen zu klein, da bekommt man niemals 4 NamenNamen-Tattoos suchen gescheit hin. Das wird ja in den meisten Fällen schon mit einem NamenNamen-Tattoos suchen eine Zumutung.

 

@hardcore: hast du dir mal die NamenNamen-Tattoos suchen ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gemalt? dann siehste doch selber das das nicht möglich ist- es sei denn du setzt sie übereinander oder irgendwie diagonal.obs dann noch schön ausschaut weiß ich nicht ;) könnte ein etwasbreiteres armband werden... =)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben