Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mit frischem Knie Tattoo Auto fahren?

Hallo Zusammen,

da ich leider nichts dazu gefunden hab, hier nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Knie-Tattoos und dem Auto fahren danach?

Ich würde mir gern das rechte Knie mit einem Mandala verschönern lassen. Das Studio liegt ca. 1h45 von mir weg. Würdet ihr da selber zurück fahren oder jemanden mitnehmen? Ich hab schon paar Tattoos und hab alle bis jetzt gut "verkraftet", also ich hatte nie Kreislaufprobleme oder so und bin auch nicht schmerzempfindlich. Aber mir geht es eher um´s Fahren an sich, mit dem frisch tätowierten Knie. Hat da jemand Erfahrungen? Und by the way, wie war es von den Schmerzen her?

Ich danke euch schon mal :)

Liebe Grüße


 

Ich hatte da keine Probleme.

Moderator
 

Hab zwar kein Knietattoo, aber ich bin nach ein paar Stunden Oberschenkel-Sitzung auch gefahren und es ging gut. Natürlich nicht hetzen und genug zu Trinken auch zum Rückfahren, aber ich würde behaupten, es sollte gehen.

 

Super, danke euch zwei schon mal! Ich denke das packe ich :) Wie war's denn von den Schmerzen her @Tim25?
Klar, jeder empfindet anders, aber würde mich interessieren :)

Antworten anzeigen
 

Vielleicht wäre es nicht die schlechteste Idee, jemanden zum fahren mitzunehmen. Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, aber man weiss ja nie. Besser als doof gucken, weil man partout nicht mit dem frisch tätowierten Knie fahren kann. Hab schon Leute gesehen, deren Haxe von einem Wadentatto richtig angeschwollen war und die nicht mehr richtig laufen konnten, dafür aber auch schon welche, die sich nach 3 Stunden Herumgehacke auf dem Spann locker-flockig die Turnschuhe zugebunden haben und aus dem Laden gehüpft sind...ist nicht nur von Person zu Person verschieden, sondern auch stark tagesformabhängig.Wenn du jemanden an der Hand hast, dem es nix ausmacht, mit dir mitzufahren, dann nimm den mit...

 

Ich hätte nach meinem Knietattoo nicht so lange heimfahren können. War bei mir aber auch hart an der Schmerzgrenze und ich bin nach dem tätowieren allgemein immer ziemlich geschlaucht.
Würde dir also auch empfehlen jemanden mitzunehmen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben