Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neuvorstellung

Hallo,

nachdem ich den Entschluß gefasst habe mir ein zweites Tattoo machen zu lassen bin ich auf der Suche nach Inspiration hier gelandet.
Kurz zu mir, bin 52,m und habe mein erstes Tattoo mit 14 bekommen. War stolz wie Bolle und Staatsfeind Nr.1 in der Schule ;-) Habe mal das pic angefügt.
Nun möchte ich mir ein Familientattoo in Form eines KompassKompass-Tattoos suchen stechen lassen entweder auf den rechten Oberarm oder rechte Brust. Ich habe hier schon sehr schöne Motive gesehen. Das soll mit diesem Spruch "Meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist mein Kompass, der mich führt. Sie ist meine Inspiration, um große Höhen zu erreichen,
und mein Trost, wenn ich gelegentlich ins Stocken gerate." ergänzt werden. Was haltet ihr davon?


 

Der Spruch ist etwas sehr lang für einen Oberarm oder eine Seite der Brust. Weniger Text ist meistens besser.

 

Von so einem ellenlangen Spruch als Tattoo halte ich nichts, so etwas gehört ins Poesiealbum, aber nicht unter die Haut

 

Erstmal herzlich Willkommen!
Ob lang oder kurz ist letztlich Geschmackssache, aus einem einfachen Grund würde ich dir aber davon abraten: SchriftSchrift-Tattoos suchen braucht Platz um zu wirken und vor allem um zu halten! Und da hast du dann schnell den ganzen Arm voll. Mein eigenes lettering besteht Z.B. nur aus vier Worten und geht einmal rund ums Schultergelenk.
Du und Deine Lieben wissen ja was das Tattoo aussagen soll, das reicht meistens. Unter der Mona Lisa kleben auch keine zwei Seiten Text ;-)

 

Da die Motive "abgedroschen" sind (nicht negativ gegen Dich gemeint!) aber halt sehr häufig zu sehen sind, würde ich mir einen wirklich guten Tätowierer suchen, der nach Deinen Vorgaben was schönes (nicht alltägliches) entwickelt.

Viel Erfolg!

 

Erstmal Danke für euer Feedback.
Ja der Spruch ist in der Tat sehr lang und ein "Roman" möchte ich nun wirklich nicht haben ;-)
Als Motiv im Zusammenhang mit FamilieFamilie-Tattoos suchen finde ich den KompassKompass-Tattoos suchen gar nicht so verkehrt. Werde mal ein Tätowierer in meiner Nähe suchen und ein Termin machen.

Antworten anzeigen
 

Wenn du uns sagst, in welcher Region du lebst, können wir dir bestimmt einen Tätowierer empfehlen oder du fragst, ob Tätowierer XYZ zu empfehlen ist.

Bevor du dir eine Gurke abholst...

Antworten anzeigen
 

Ein Oberarm mit Kompass, knalliger RoseRose-Tattoos suchen und Banderole mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen „Familie“ auf traditionell gemacht, käme bestimmt geil!

Moderator
 

Also, Umgebung Mainz, Richtung Traditional, da fällt mir direkt eins ein:

- das Collectiv Heimwärts Tattoo in Linz: https://www.facebook.com/heimwaertstattoo/
oder
- Thomas Runkel in Koblenz: http://unchained-heart-tattoo.de/gallerie/

 

Empfehle dir diesen Laden für traditionelle Motive. Super nett und handwerklich top!
Habe mir dort auch schon eines machen lassen. Ich brauchte viel Vertrauen, da Erkan es von Hand mit einem Stift aufgezeichnet hatte. Das Endergebnis war vom feinsten.

http://www.electric-circus-tattoo.de


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben