Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Noch 1Tag zum ersten Tattoo,sehr Nervössssss

Hi.Tattoogemeinde,morgen um 12uhr gehts los,mein erstes Tattoo kommt.Bin ziemlich Nervös,habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich nen bisschen runter komme.Hab keine Angst oder so bin nur mega aufgeregt.Wie ging es euch vor dem ersten Tattoo
Danke schon mal für eure Tipps
:-)


 

Welches Motiv und welcher Tätowierer?

 

Hi.Tribal SleeveSleeve-Tattoos suchen rechter Arm.Culture Shocks BS.

 

Ein Tribal-Sleeve sollst werden.... http://www.tattoo-bewertung.de/forum/ganz-arm-tattoo-schme...
nervös sein ist wohl was normales damit geht wohl jeder anders um, versuch einfach nicht dran zu denken und dein tag so normal wie nur möglich zu gestalten, sonst wirst morgen evtl. nen Kreislaufkollaps haben wen der anfängt zu inken....

 

Ein Tribal-Sleeve?!
Da wär ich auch nervös... schließlich geht's ja nicht wieder weg :o)

Wer bei Culture Shocks gibt sich denn dafür her?

 

Muss es wirklich ein Tribal sein? Ist ja letztendlich Geschmackssache, aber die meisten Tribals, die ich bisher sah, waren eher langweilig.

 

Na Danke :( Martin wird mir das machen

 

Ja muss.Will ja nich son 0815 Tribal soll schon was her machen hab mir gedacht so mit nem bisschen 3D effekt drin.

 

der Martin wirds schon machen...hab mittlerweile auch einige Real-Arbeiten von ihm gesehen. War ja schon vor 12 Jahren bei Culture shocks und ist dort nun wieder Stamminker :-) Viel Spass...und geniess die Aufregung - das iss im Preis mit drin ;-)

 

Ja wird er auch und das die Aufregung im Preis mit drin is das merk ich :)

 

Und und und? :)

 

ach ging das endlich los bei dir. mein 3/4 is nun endlich fertig und abgeheilt nach doch 4 ganzen Sitzungen.....
vertell ma!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben