Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Panthenol Spray für große Tattoos

Wollte mal kurz berichten: Nach meiner letzten Sitzung (Rückentattoo) haben meine Freundin und ich mit duschen, abtupfen, eincremen und Folie wieder drauf morgens fast eine halbe Stunde im Bad verbracht. Nebenbei schmeißt meine Haut echt schnell diesen kleinen Fett-Pickelchen.

Für die ersten zwei, drei Tage halte auch klassisches Bepanthen für eine super Lösung. Dann will man aber die Haut nicht mehr ertränken und es darf auch etwas schneller gehen.

Derzeit versuchen wir es mit Panthenol Spray (Bausch & Lomb). Eigentlich ist das ein Schaum, kein Spray. Und ich bin wirklich angetan. Es geht schnell, zieht sehr gut ein und interlässt nicht dieses Gefühl von Fett auf der Haut.

Mit 9-12€ kostet es zwar schon ganz ordentlich, aber dafür wird auch ein paar Sitzungen reichen.

P. S.: Es gab das Thema schon mal, wollte aber keine Tread-Nekromantie betreiben.


 

benutze ich immer ich find das Zeug Top

Moderator
 

Nehm ich auch immer. Hausmarke von Rossmann.

 

Schließe mich an!
Das Spray hilft mir schon seit Jahren!! :-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben