Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paztattoo in Wiesbaden

Hey,
Ich bin auf Paztattoo in Wiesbaden gestoßen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Studio? Auf den Bildern sehen die Tattoos zumindest gut aus (wenn man den Stil mag)
LG,Anna


 

Hi.

Habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Studio, aber mich mal kurz durch die Gallerie gezappt.
Da kannst du gut hingehen...wenn du den Stil magst :-)

Moderator
 

Ja, da würde ich mich dem Zausel anschließen, ein gutes Studio für Watercolor.

 

Hi,
Ich war letztens in diesem Studio und wurde sehr enttäuscht.

Der Tattowierer spricht kaum deutsch und nur schlecht englisch,wenn du spanisch kannst geht es wahrscheinlich mit der Komunikation am besten.
Ich hatte eine eigene Zeichnung einer KatzeKatze-Tattoos suchen die ich ihm als Vorlage da gelassen habe. Er sagte dass er etwas ändern wird weil es nicht tattoowierbar sei( blödsinn) aber ich dachte mir schon dass er es nicht 1:1 übernimmt. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm aber was er daraus gemacht hat war etwas komplett anderes! Die KatzeKatze-Tattoos suchen die er gezeichnet hat sah aus wie ein Lux der etwas schielt und eine komplett andere position hatte als meine Vorlage. Das Aquarell im Hintergrund war jedoch wirklich gut. Ich hab ihm dann gesagt ,dass mir das so nicht gefällt und er wurde sofort zickig er würde nichts kopieren (bezogen auf meine eigene Zeichnung). Er hat dann innerhalb von 10min eine neue KatzeKatze-Tattoos suchen hingezeichnet und mir lustlos präsentiert. Diese war noch schlimmer als die erste! Nicht dass ihr mich falsch versteht er kann zeichnen aber seine zeichnung hatte nicht das geringste mit dem zu tun gehabt was ich mir vorgestellt hab.

Ich hab dann einfach die Reisleine gezogen und mich entschieden kein Tattoo von ihm stechen zu lassen. Natürlich sind meine 50€ Anzahlung weg (für die geleistete arbeit hieß es) 10 min eine KatzeKatze-Tattoos suchen hinkritzeln für 50€ ,den stundenlohn hätte ich gern aber gut...-.-

Am ende lässt sich sagen dass das Studio wohl nur etwas für die ist ,die keine genaue Vorstellung von einem Motiv haben und sich das tattowieren lassen wollen was der Tattowierer will!
Die Ausführungen sind top und aquarell können sie aber an der komunikation hapert es gewaltig und auf die Wünsche des Kunden wird nur bedingt eingegangen. ( gegenteil von dem was auf der internet seite steht)

Ich hoffe das konnte dir bei deiner Entscheidung helfen

Antworten anzeigen
 

Ich war da und das war auch das letzte Mal. Hatte einen Termin der dann einfach so gestrichen wurde. Dann sollte ich bis November warten! Vorher schon 3 Monate gewartet. Das geht gar nicht. Dann hat er mir am Sonntag einen Termin gegeben. Habe noch nie ein so schmerzhaftes Tattoo bekommen und ich habe 8! Es gibt Stellen welche schmerzempfindlich sind aber nicht die Hüfte - dort hat er mir ein altes gecovert. Ich hatte den Eindruck, dass er mich schnell wieder loshaben wollte. Und es stimmt, die Kommunikation ist schwer. Bin nach Empfehlung dort hin - dies kann ich nicht weiter empfehlen.

Antworten anzeigen
 

also ich war jetzt schon ein paar mal da und ich kann nur sagen, die machen wirklich professionelle arbeit. man bekommt bestimmt kein vorlagentattoo, das ist richtig. man muss sich für den stil entscheiden, aber wenn der dir gefällt, kannst du sicher sein, dass sie dir deine ideen sehr kreativ umsetzen. bis jetzt ist immer etwas besseres rausgekommen, als ich erwartet hatte. es stimmt, deutsch spricht der eine der residents nicht. aber mit englisch läufts auf jeden fall.
und neontat - ist doch nett, dass du einen termin an einem sonntag bekommen hast, oder? wer öffnet sonst seinen laden an einem sonntag, weil ein termin verlegt werden musste? und dass ein tattoo weh tun kann, ist das eine überraschung?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben