Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin noch tintenfrei möchte das aber bald ändern. Allerdings wollte ich nicht unbedingt mit so 'nem "Kleinkram" anfangen. ;)
Der Plan war ein PhönixPhönix-Tattoos suchen auf der oberen Rückenhälfte (incl Schultern), mit (ein bisschen?)Farbe. Soll nicht zu bunt sein.
Ich weiß nur nicht, ob ich mir da nicht gleich etwas viel zutraue auf einmal. Wie lange müsste man da für die Outlines rechnen? Ich schätze die müssen ja zumindest am Stück gemacht werden oder? Habe da nur Bedenken, ob ich das alles durchhalte :)

Ich hatte gedacht mit dem Plan zu Cologne Ink zu gehen. Bin ich da an der richtigen Adresse oder gibts im Umkreis von Bonn Alternativen (auf dem gleichen Level)?
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich will beim ersten Tat alles richtig machen, grad bei der Größe.

Liebe Grüße Sunflake


 

Mike von cologne Ink ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, mindestens genauso gut aufgehoben, bist du hier:
reinkarnationtattoos.com/
Wartezeiten sind bei beiden enorm - aber das lohnt sich auch!

Schätze die Outlines sollten in 4 Stunden geschafft sein, kommt natürlich auf den jeweiligen Inker und auch auf die Grösse/die Details des PhoenixPhoenix-Tattoos suchen an.
Das schaffst Du :-)....Adrenalin, besonders beim ersten wird Dir da helfen :-)

 

danke für den tip. habe mir die seite von reinkarnation angeguckt.. da ich ja farbe möchte, denk ich werd ich da mal hingehen und fragen wie es so aussieht... vielleicht kann ich mir die outlines dann ersparen.
wie ist das eigentlich bei den tats ohne outlines, also die realistischen... muss man da dann alles in einem rutsch machen oder wie geht das genau?
bin halt noch nicht so versiert ;)

 

ich muss erlich sagen das ich bis jetzt noch nicht einen PhönixPhönix-Tattoos suchen ohne outlines gesehen habe der wirklich überzeugt hat

 

@juggerkraut.. schau mal unter bulldogtattoo.. ist halt eine frage des stiles. =)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben