Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schutzengel-Tattoo auf der Brust ?

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen für meine Kinder stechen lassen.Ich hätte gern den Kopf mittig auf der Brust,die Flügel jew in Richtung Schulter(große,fette Flügel),die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder (zwei rechts und einen links) in Schreibschrift in die Flügel integriert,und Rosen/Rosenblätter als Hintergrund.
Was meint ihr dazu ? Stehen Engel eher für Verstorbene ? Wie groß sollte er sein ? Ich dachte an Kopf,Hals und ein Stück vom Dekoltee mit Halskette. Ich hab bis jetzt noch kein Bild von einem ähnlichem Tattoo gesehen.
Würd mich sehr über ein paar Anregungen freuen. Ich habe auch bald einen Besprechungstermin beim Tätowierer,möchte nur vorher schon so das Grobe geplant haben.
Gruß und danke !!!

AnhangGröße
ScreenShot004.jpg13.54 KB
Gast: Schutzengel-Tattoo auf der Brust ?
 

 

auf keinen Fall die NamenNamen-Tattoos suchen auf die Flügel klatschen. drei NamenNamen-Tattoos suchen kannste eigentlich ganz gut auf ne Banderole unter den Engel setzen, aber bitte schön symmetrisch! einen in die Mitte, einen rechts, einen links.

 

Banderolen finde ich grundsätzlich auch klasse,aber meinst du nicht daß es aussieht wie ein Strick wenn nur der Kopf und Hals des Engels darüber zu sehen sind ? Ich hätte die NamenNamen-Tattoos suchen als erstes tätowieren lassen,und praktisch in den Flügeln ausgespart.

 

hier ist noch das Bild vom Engel, nur dann ohne Hand am Gesicht.

 

Aber nur der Kopf? oder den Körper wie auf dem Bild zu sehen ist auch?
dann würde ich die Hand auf das dekollete legen lassen und wenn Du die NamenNamen-Tattoos suchen nun so unbedingt mit drauf haben willst, als Tattoo auf ihrem Arm.
Für diesen Engel brauchste aber einen echt guten Inker...mach Dir die Mühe informier Dich gut und sicher Dir nen Termin bei nem Spezi!

 

ich denke so sie wird so groß wie auf dem Bild,dann haben die Flügel eine gute Größe.
...einen tätowierten Engel ? Hört sich auch interessant an,muß ich mir mal überlegen.
Danke !

 

ich hatte jetzt nen anderen Engel im Kopf (von Stil her)... hier ist ne Banderole sicher nicht die beste Lösung - aber in den Flügeln wäre es noch schlimmer als ich es mir ausgemalt hatte ;)

mit dem Arm ist hier eine sehr coole Idee.

wenn der Engel aber wirklich so skizzenhaft und verwischt werden soll hab ich noch ne andere Idee: das Motiv kannst du ganz weich nach unten auslaufen lassen und die NamenNamen-Tattoos suchen als Negativ da einbauen... ich hoffe es ist klar wie ich das meine... nicht ganz leicht

 

der Engel soll auf jeden Fall in b&g gestochen werden,mal sehen was mein Tätowierer aus der Vorlage rausholen kann.Also das mit dem "Negativ" versteh ich nicht !??? Hast du vielleicht einen Link zu so einem Beispiel ?
Dank Dir.

 

ne, nen link hab ich nicht, aber ich hab mal was geskribbelt - kann dir allerdings keinen Anhang an ne Nachricht heften. schick mal ne pn mit email addy - bekommste das per mail.

 

Hab deine mail bekommen,Klasse Idee,Danke ! Kommt mit dem tätowierten Engel auf jedenfall in die engere Auswahl.
Ich habe heute schon bald tausend Bilder hier durch gesehen und noch ein geiles brennendes HerzHerz-Tattoos suchen mit Banderole gefunden.Das kombiniert mit Engelflügel würd mir auch gefallen. Das Problem "wohin mit den Namen" hätte sich dann auch erledigt.Könnte man ein HerzHerz-Tattoos suchen auch in einer anderen Farbe machen ??? Hab links schon eine rote jap Blüte und vom rechten Arm werden noch rote RosenRosen-Tattoos suchen Richtung Schulter gestochen.
Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen :-)

 

Ich könnte mir ein HerzHerz-Tattoos suchen auch gut in hellblau vorstellen.
So ähnlich von der Farbe her vielleicht...
http://www.tattoodonkey.com/pics/h/e/heart-classic-tattoo-...

Edit: Oder wenn es brennen soll, sähen bestimmt auch rote FlammenFlammen-Tattoos suchen zu einem smaragdgrünen Herzen cool aus...

 

Ich finde das bild (also deine vorlage) schon mal seeeehr schick...grossartig, wenn es denn gut gestochen wird...ich finde das bild von seiner wirkung und sprache ausdruck genug, und würde ihn genau so übernehmen, eben nur sanft auslaufend wie pixie schon meinte (also ungefähr engelbrust auf oberkante deiner rippen)

 

Ähm..ich seh grad...du bist ja der mit der blüte auf schulter/brust...wie willste denn da jetzt sinnvoll Flügel einbinden..ich kann mir nicht vorstellen, dass das dort vom platz noch gut wirkt/umzusetzten ist....?

 

Ja ich weiß,ist ungeschickt mit der Blüte.Hab sie aber extra soweit wie möglich nach oben verschoben.
Auf der rechten Seite kommen noch zwischen den beiden Vampierinnen auf dem Arm RosenRosen-Tattoos suchen hoch.Deren Blüten enden irgendwo da, wo auf der anderen Seite schon die japanische ist,also von der Lage her spiegelgleich.
Den Engel hätt ich halt gern in der Mitte,ein Motiv das den ganzen Brustbereich abdeckt.Ein Teil der Flügel wird dann links von der bestehenden Blüte, und rechts von einer RoseRose-Tattoos suchen verdeckt.Muß halt gleichmäßig aussehen. Die Fläche der Brust ist schon groß,da hat einiges an Flügel Platz,oder ?
Wäre über weitere Meinungen ob es auf der Brust sinvoll ist dankbar.Achso,das mit dem brennenden HerzHerz-Tattoos suchen hat sich erledigt,es bleibt beim Engel !


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben