Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Awkward

Wohnort
Buxtehude

Geburtstag
28.02.1993

Mitglied seit
8 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Computer, E-Gitarre, meine CB 500, Musik, ...

Musik
einmal quer durch Rock-Metal-Alternativ-Hardcore-Punk Ecke^^

Über mich

Was soll ich sagen...?
Erstes Tattoo ist in Arbeit. Wird ein recht großes auf dem rechten Unterarm in Farbe. Outlines sind schon drauf. Gespannt, wie's weitergeht!


Aktivität
Awkward hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 55 Kommentare geschrieben.
Awkward's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,71 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Awkward

Steht das Teil aufm Kopf? Ich mein, ich Dussel wollt meine ja auch erst so rum haben, aber ich war froh, dass mein Tatöwierer mir das ausgeredet hat...

Allein schon wegen dem Motiv 10*! :) Sieht für mich als Laie auch ganz sauber aus, soweit. Krieg ich den Arm, wenn er fertig ist ;)

@Tat-Frank Wie soll man denn Sofat oder Herm toppen? ;) Ich hab grad nochmal auf einem älteren Foto geguckt, wo noch keine Farbe drin war. Da sah es besser aus. Vielleicht liegts noch an der Schwellung? Naja, hättest du es nicht gesagt, wär mir das nichtmal aufgefallen... *Laie* @Sou Kein Ding. Vielleicht lags auch am Profilbild... ;)

@Tat-Frank Ja, die Saiten sind nicht immer ganz 100%ig, aber doch größtenteils ganz ordentlich. @Sou *hust* Wo siehst du nen Kerl? ;) Ich hab vielleicht nicht die femininsten Unterarme, aber naja ;) Die Kombination soll gewöhnungsbedürftig sein. Bin ich nämlich auch ;P

Ja, ich weiß, anders und etwas gewöhnungsbedrüftig vielleicht. Aber ich mag diese normalen Flammen einfach nicht...

Uih! :) In echt knallts noch mehr ;)

@Hellfish Nö, aber ich mag sie ;) :)

Schön, dass die Gitarre so gut ankommt! :) Mein Tätowierer war auch ganz begeistert, vor allem, weils seine erste war. Hat er echt super gemacht :)

Oh, oh... Und auf den zweiten? *wegduck* ;)

Ich finds eigentlich ganz witzig... ;) Aber sag mal...hat der da blauen Himmel und Wolken überm Haar???

Jap, Frank, die mein ich. Mir fiel das Wort nicht ein ;) Nächste Woche kommt dann das nächste in Farbe. :)

Mir gefallen die tribals dazu. Der Schädel erinnert mich son bisschen an Gollum, wahrscheinlich wegen der fehlenden Schneidezähne. Gefällt mir! :)


Gästebuch
 
Gast

danke für n Eintrag, lg

Hey :-).
Danke für den lieben Eintrag im Gb.
Dann lass ich mal frech ganz Liebe
Willkommens Grüße :-) da.
Lass dich nicht ärgern!
Lg
Andre

 
Gast

Lasse mal Grüsse da.....welcome ;-)
Sou

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben