Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strumpfband covern

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Oberschenkel ein Strumpfband, welches mich etwas stört. Nun überlege ich mir es covern zu lassen, hab jedoch keine Vorstellung darüber mit welche Motiv man das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen am besten abdecken könnte.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig sein wird, denn es ist fast nur schwarz mit einer roten SchleifeSchleife-Tattoos suchen.

Hättet ihr da vl ein paar Ideen?!

Lg lisa


 

Du müsstest schon ungefähr wissen, was dir so gefallen könnte und wie groß es werden soll. Je größer, desto einfacher lässt sich dein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen mit einer dunklen Stelle überdecken. Da gibt's viele Möglichkeiten.
Schau dich einfach mal um.

 

Strumpfband hast du ja schon, mach doch nen passenden Strumpf dazu...

 
 

Bei einem Strumpfband, dass wohl um das ganze bein geht musst ja schon fast den ganzen Oberschenkel voll tätowieren, damit das nicht merkwürdig aussieht... ich würde mal sagen so lassen und aus der "Dummheit" lernen.

 

Bin da bei marina. Wenn du es aber tatsächlich so schlimm findest und es definitiv covern willst, dann mach jetzt auf jeden Fall kein Schnellschuss. Lass dir Zeit und überleg dir ganz in Ruhe, welcher Stil dir am besten gefällt, damit du auf dieser Grundlage schonmal einen wirklich guten Inker suchen kannst. Am besten einen, der sich auf Coverarbeiten spezialisiert hat oder es zumindest schon häufig gemacht hat. Guck dich außerdem hier, auf anderen Tattooseiten und ggf. in Magazinen um, was motivtechnisch alles möglich ist und was dir gefällt. Den genauen Motivaufbau etc. besprichst du dann mit dem Tätowierer. Du musst dich dann aber auch darauf einlassen, dass das neue Motiv um einiges größer und dunkler werden wird.

 

Vielen Dank für eure Hilfe. Vl sollte ich es einfach so lassen, bevor ich noch unzufriedener bin :)

 

So leicht gibt's du auf? Dann kann das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ja nicht so schlimm sein.

 

so wie ich es verstanden hab mag sie es einfach nicht mehr, steht ja nicht, dass es schlecht gemacht ist ;)
Wen du bereit bist ein grossflächiges Tattoo dir stechen zu lassen ist das wohl keine Sache aber ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen mit etwas zu Covern was wieder nur ne "kleine" Stelle einnimmt und um dein Bein geht wird dir auf dauer auch nicht gefallen, ist ja dann ziemlich genau das gleiche.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben