Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio für realistische Portraits gesucht

Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Portrait meiner kleinen Tochter auf den Unterarm tätowieren lassen.
Natürlich möchte jeder, der sich sowas stechen lässt, dass es perfekt wird, aber in meinem Fall muss es perfekter als perfekt werden, da es zu dem "Thema" eine ziemlich traurige Geschichte gibt und dies für mich die einzige Möglichkeit ist meine Kleine wieder bei mir zu haben.

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wer sowas garantiert sehr gut hinbekommt? Am besten natürlich in NRW, aber von mir aus auch irgendwo anders in Deutschland, wo man vielleicht auch telefonisch n Termin machen kann ;).

Ich hoffe jemand kann mir n guten Tipp geben.


 

Chris von Seven Star Tattoo in Bochum macht relativ gute Portraits. Einige von ihm gefallen mir aber nicht so sehr. Kannst dir mal die Homepage ansehen.

http://www.seven-star-tattoo.de/gallery.html

Dann gibts auch noch Cologne Ink.
http://www.cologneink.de/

 

Schau dir hier mal die besten portraits an, dann siehst du , wer es kann...in nrw würde mir pers. Übrigens keiner gut genug sein...die von dawn erwähnten sind gut, aber wären mir nie für portraits in den sinn gekommen...die können beidere anderes besser...

 

ich mag die Porträts von Guil auch sehr gerne, haben nen ganz eigenen weichen Stil.
http://reinkarnationtattoos.com/de/tattoo-galerie.html

z.b. http://reinkarnationtattoos.com/uploads/tx_templavoila/IMG...

 

Garantien für ein perfektes Tattoo gibt's nicht.

Du suchst also jemand für ein Realistic-Portrait in NRW.

Mike Dargas von CologneInk wurde schon genannt.

Mario und Judit von www.nh-ink.de aus Arnsberg machen gute Porträts. Bei denen lohnt es auch, sich mal die Gastartisten anzuschauen.

Guil Zekri aus KölnKöln-Tattoos suchen wurde auch schon genannt.

Moni Marino aus Essen.

So ne Liste kann niemals vollständig sein...

 

Ist zwar nicht NRW und mit telefonischem Termin sieht es da auch eher schlechter aus, aber bei Portrait muss wohl auch der allseits bekannte Andy Engel erwähnt werden.
http://www.andys-tattoo.com/team/andy/andy-galerie

Hier mal die Liste der besten Portraits: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/portrait
@Joshua-Ben: Moni Marino ist meines Wissens jetzt in Wien.

 

@ waldhexe
Als Gasttätowiererin bei Artline Wien... da haste Recht.
Bin allerdings der Meinung, und lass mir da gerne widersprechen, dass ihr 'Stammhaus' immer noch Art Faktors in Essen ist.

 

Hm, ich hatte das was im Hinterkopf.... weiß es auch nicht sicher, aber auf ihrer FB-Seite steht auch als Wohnort Wien drin.

 

Yo... hab ich auch grad gesehen.
Tja... dann fällt Sie als NRW-Tätowierin wohl weg ;-)

 

Helena von Tattoostudio Kunstlust in KölnKöln-Tattoos suchen macht gute Portraits. Kannst dir mal die Homepage ansehen.

https://kunstlust-koeln.de/Pages/TATTKAT.html

 

Helena von Tattoostudio Kunstlust in KölnKöln-Tattoos suchen macht gute Portraits. Kannst dir mal die Homepage ansehen.

https://kunstlust-koeln.de/Pages/TATTKAT.html

Moderator
 

Das dürfte sich inzwischen erledigt haben ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben