Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche ein gutes Tattoostudio im Raum Köthen und Umgebung, kann auch weiter weg sein.

Ich suche jemanden der Totenköpfe,Rosen und Mikros sehr gut realsitisch darstellen kann.
Ich such jetzt schon ein paar Jahre jemanden der das richtig gut kann bin aber leider noch nicht fündig geworden, vlt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


 

In welchem Stil soll das denn umgesetzt werden? Eher realistisch oder traditionell?

 

soll schon realistisch sein.

 

hallo im Raum Köthen hast Du nicht wirklich gesucht, da ist einer der Besten:Carsten Fiedler, oder in Löderburg ,Christian Hasse.Musst natürlich büssl warten wegen Termin.

 

Hallo, sie sucht doch erst ein paar Jahre!!!

 

ja aber nich in köthen bin erst vor paar wochen her gezogen also normal das ich hier noch nich so richtig gesucht habe oder?

 

Eben, also ich versteh das! In ein paar Jahren würde ich bei mir auch, na lass mich schätzen, in einem Radius von 50km schaffen...

 

C. Fiedler oder Heiko Eastside Magdeburg

 

der !maxe! ausm graf-x in Dessau macht auch Janz vernünftige Sachen.
http://www.grafxtattoo.de/index.php?/tattoo/maxe/

 

Bad Boys Magdeburg sind auf jeden Fall einen Besuch wert!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben