Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo bei Silvia

Heute war es endlich soweit ich habe meinen Schatten überwunden und bin ins Tattoo Studio gegangen um einen Termin zu machen.
Sie fragte mich prompt was ich denn gern hätte, ich erklärte ihr das es ein Pegasus mit Horn sein sollte inkl. zusätzlichem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.
Sie sagt sie haette dann da ne Vorlage zu.
Ich moechte aber keines per Vorlage sogar schon etwas eigenes .
Sie sagt sie würd das immer per Vorlage machen und das ist dann so.
Muss ich das so hinnehmen?
Ist das normal?

LG
BassBaby18


 

Geh lieber woanders hin. Wenn die nur nach Vorlage tätowieren dann können die nichts selber entwerfen. Und tätowieren können die dann erst recht nicht.

 

Ja, dringend!! woanders hin, das klingt gar nicht gut. Woher kommst du denn? Wie weit würdest du fahren?

 

normal ist das nicht und hinnehmen mußt du das natürlich nicht... einfach anderswo hingehen! aber vorher hier schlau machen ;)

 

"Tattoo bei Silvia" sagt doch eigentlich schon fast alles, oder? Könnte auch "Nails by Silvia" heißen. ;-)

 

komme aus Dortmund..
hab gehoert in bochum soll ein ganz gutes sehen weiß aber leider nicht wie das heißt und welches das ist :(

 

Seven Star vllt.?

 

in Dortmund und Umgebung gibts einige gute - guckst Du hier im Forum ! (sevenstar Bochum gehört definitiv dazu..., Farbaffaire, und und und...)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben