Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Convention Frankfurt es hat mich erwischt

Durch Zufall am Mittwoch Abend mitbekommen, dass das Tattoo-Modell für Alexandr Litvinov "abgesprungen" war u. er für den Freitag einen Ersatz suchte. Also ich in geistiger Umnachtung, sofort zugesagt u. für Freitag Urlaub eingereicht. Meine Frau hat natürlich sofort einen Anfall bekommen, da ich für den 11.05 schon einen Termin Oberarmtattoo rechts bei Jack Galan habe u. für den 17.06 bei Alex Sorsa Unterarmtattooerweiterung.

Wir wagen am Freitag um 10.30 UhrUhr-Tattoos suchen da u. ich bin mal ganz unverschämt zur Schranke für die Aussteller gefahren (hatte keine Karte u. nix). Nein, ich bin kein Aussteller, sondern das Tattoomodell, war auch brav meine Antwort. Egal, habe ich den Parkausweis für Aussteller bekommen, hat nix gekostet. Dann in die Halle, war auch noch früh (die Messe startet für Publikum erst ab 15.00 Uhr). Also meine Frau u. ich auch so rein ohne Kontrolle (wieder Kohle gespart).

Von 11.00 UhrUhr-Tattoos suchen bis 12.30 das Motiv mit Schablone u. Freihand aufgebracht. Ab 12.15 UhrUhr-Tattoos suchen ging es los. Auf meine Frage, warum er für heute nicht schon Monate vorher ein Modell hatte, meine Alexandr "because my tattoo style is very rude, the guy was afraid". Herzlichen Glückwunsch, was für einen Mist habe ich da angefangen. Er meinte auch sofort, dass ohne große Pause durchgearbeitet wird, dass es ca. +- 8 Std. werden würden. Da er keinen Tattoostuhl hatte musste er entwender vor mit sitzen oder gebückt arbeiten. Er brauchte dann insg. 45 min. Pause (hehe, er nicht ich). Komplett gearbeitet hat er dann 6,5 Std. am Tattoo. Um 20.30 UhrUhr-Tattoos suchen war er dann fertig u. er hat mich noch zum best of day contest geschickt. Haben wir aber nicht gewonnen, da Freitags keine speziellen Unterteilungen wie black and grey. Und gegen fette bunte Tattoos auf dem ganzen Rücken, die gleichzeitig von 4 Mann gemacht werden, hatten wir keine Schnitte. Also dann gehen 21.30 UhrUhr-Tattoos suchen zurück nach Solingen. Das Bild hat Alexandr dann nach dem Contest gemacht.


 

Krasse Aktion! Gefällt mir gut. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich, dass das Motiv nach innen geht und damit der eigentlich gut definierten Brust entgegenarbeitet. Die Anpassung im Allgemeinen finde ich aber klasse.
Ich finde auch das Gesamtbild rechts mit Haaren und Dreitagebart sehr stimmig. Kerniger Typ - kerniges Tattoo.
Würde mich mal interessieren was Deine Frau dazu sagt :-D

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben