Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Enttäuschung!!

Hallo erstmal!
Ich hab ein kleines Problemchen...
Ich habe insgesamt drei Tattoos, alle im gleichen Studio aber von unterschiedlichen Mitarbeitern gestochen. Mein neustes Tattoo ist jetzt einge Tage alt und wurde nach Vorlage gestochen. Da es am Rücken ist konnte ich leider nicht gut beurteilen ob es gut "saß" und habe mich auf die Detailgenauigkeit und Sorgfalt der Tätowiererin verlassen. Als die Vorlage auf der Haut war sah es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sehr gut aus, so wie ich es haben wollte. Ich hab beim stechen ziemlich geblutet und so konnte man als es fertig war nicht viel erkennen. Jetzt sehe ich aber, dass die Farbe verlaufen aussieht, es ist unscharf und vor allem nicht so wie die Vorlage. Es sieht jetzt nicht aus wie ein Horror Tattoo aber es ist eben nicht das, was ich "gekauft" habe... Ich habe Bilder angefügt (vorlage habe ich hier fürs Forum vergrößert deshalb ist es etwas pixelig..)
was meint ihr? Ist meine Enttäuschung unberechtigt??? Ich meine wenn das Motiv im Verhältnis zur Größe zu detailreich gewesen wäre hätte sie mir das doch sagen müssen oder nicht? Sie ist schließlich der Profi...

viele grüße
gwen

AnhangGröße
20161023_200756.jpg37.38 KB
mond.png23.72 KB
Gwyneviere: Tattoo-Enttäuschung!! Gwyneviere: Tattoo-Enttäuschung!!
 

 

Es sieht nicht schön aus, eigentlich sieht es gar nicht aus. Das sind drei Flecken. Aber wenn ich mir die Vorlage ansehe, kannst du der Tätowiererin tatsächlich nur den Vorwurf machen, dass sie dir nicht abgeraten hat. Vielleicht gibt es Inker, die das besser umgesetzt hätten, grundsätzlich hast du jedoch bekommen, was du wolltest.

Antworten anzeigen
 

Hm... Ich sehe es im Grunde genommen so, dass die Vorlage ziemlich genau 1:1 getroffen wurde.

Daran liegt es also nicht - eher an folgenden Punkten:
- die Vorlage ist m.E.n. ABSOLUT UNGEEIGNET für ein Tattoo
- WENN man so etwas macht, dass auf jeden Fall größer, denn:
- zum einen wirken diese 3 Pünktchen da völlig verloren auf so viel Rücken als Leinwand und
- die Schattierungen des Monds mit Kratern, etc. kommen in einer solchen Größe niemals raus

Da hat also vieles nicht gepasst und wie Tim bereits sagte, hätte allerspätestens die Tätowiererin ganz klar von diesem Vorhaben mit der Vorlage, der Größe und der Platzierung abraten müssen!

Die gute Nachricht:
Es ist nicht wirklich viel Haut verschandelt worden - CoverCover-Tattoos suchen sollte also gut möglich sein.

 

Sorry. Nach dem Bild Deines Rückens habe ich erst gedacht das ist nach einer lasersitzung zum entfernen eines Tattoos. Erst bei der Vorlage wusste ich, dass Du das so haben wolltest. Ich meine auch, dass der Inker einfach hätte abraten müssen.

 

Kann mich nur den Vorrednern anschließen, keine gute Vorlage, keine gute Platzierung und keine geeignete Größe und dementsprechend kein gutes Endergebnis.
Aus meiner Sicht eine schlechte Beratung durch den Tätowierer.
Dabei hätte man aus der Vorlage sicherlich auch einen geilen Entwurf machen können, in entsprechender Größe und mit einem schönen Hintergrund wäre da sicherlich eine schöne Tätowierung bei rausgekommen.
Hier bleibt wohl leider nur das Cover-Up oder laserbehandlung.

 

das is von der Idee bis zur Ausführung einfach nur MAU und jetzt komm bitte nich auf die Idee das auch noch mit nem Arschgeweih Covern zu wollen das wäre dann der ober GAU :-(

 

Hallöle!
Also erst mal danke für die Antworten und ich sehe das ehrlichgesagt ähnlich. Die Vorlage habe ich der "Künstlerin" auch nur gezeigt um deutlich zu machen, welche Art von Momd ich haben möchte....
und keine Sorge Arschgeweih kommt mir nicht auf die Haut.
Ich ärgere mich sehr, dass sich nicht ordentlich Zeit für mich genommen wurde, in den Laden gehe ich jedenfalls definitiv niiiiee wieder.
ich hoffe das kann schnellstmöglich gerettet werden

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben