Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo erweitern oder Cover up?

Hallo Tattoo-Freunde!
Ich würde so gern meinen Oberarm tätowieren, aber ich habe Innen schon ein Tattoo und jeder Inker den ich frage sagt, dass da nix zu passt. Zumindest nichts, was ich schön finde. Habt ihr vielleicht ne Idee? Oder muss es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sein? Ich hätte gern nichts realistisches.
Das finde ich toll: https://www.inktasticffm.com/jay
Oder das: https://pin.it/veo7x4xzneaqqs
Und das: https://pin.it/ia5tw3rw2amhsd

Was meint ihr ???

AnhangGröße
IMG_4549.JPG704.66 KB
JuBo: Tattoo erweitern oder Cover up?
 

 

Naja, ist schon eine etwas undankbare Aufgabe. Die Tattoos sind (nimm mir meine Ehrlichkeit nicht übel) nicht besonders gut gestochen, die Motive generische Katalogware, die zu klein und eng gestaltete SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schon ordentlich zugelaufen und die Bildelemente sind ziemlich willkürlich über den Arm verstreut.
Das harmonisch einzubinden ist schwer und du wirst wahrscheinlich schnell vor dem Dilemma stehen, dass die die könnten nicht wollen und die die wollen nicht können... Pass also auf wem Du das anvertraust, es gibt hier genug Beispiele wo durch ein CoverCover-Tattoos suchen oder eine Ergänzung alles Verschlimmbessert wurde.

Grundsätzlich kann man auf die Außenseite des Arms alles mögliche setzten und den Innenarm einfach ignorieren, aber ich verstehe es so, dass Du das schon irgendwie verbinden möchtest?

Antworten anzeigen
 

Wenn dir deine Tattoos noch gefallen und sie eine emotionale Bedeutung für dich haben würde ich auch den Motivschwerpuntk auf den äußeren Oberarm legen und Richtung watercolor gehen, was die ja zu gefallen scheint, An der Arminnenseite kann ja dann die Farbe richtung deiner bestehenden Tätowierungen auslaufen bzw drüberlaufen als farbige Untermalung sozusagen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben