Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Falke

Hallo,

ich möchte mir forlgendes auf den Oberarm stechen lassen. Vielleicht gibt es ja hier Leute aus dem Rhein-Main Raum die mir ein Studio empfehlen können und was mich auch interessiert ob das ganze in einer Sitzung zu machen ist und was es mich um den Daumen gepeilt kosten würde.

Vielen Dank

AnhangGröße
Falke.JPG103.73 KB
skaramanga: Tattoo Falke
 

 

Ich würde mir einen guten Tätowierer für Schriften suchen. Habe aber Bedenken ob auch diese Flechtoptik mit ins Tattoo übernommen werden kann.

 

Wenn das auf den Oberarm soll, ist die Ornamentik im Innern des Motivs mMn viel zu klein.
Das hat doch sicherlich kein Tätowierer gezeichnet.

Warum muss die Ornamentik in die Falkensilhouette?

Und wenn das dringend von dir so gewünscht ist, kann das sicherlich jeder gute Tätowierer zeichnen und stechen, sofern es nur groß genug sein darf.
Ich denke, dass der Oberarm zu klein dafür ist.

 

Hm ich enthalte mich mal einer Meinung zum Motiv. Preis kann man schwer sagen da es nach Tätowierer und Größe variiert. Wenn es nicht viel größer sein soll als wie wenn man hier die vergrößerte Ansicht anmacht würde ich auf 200-300 schätzen aber das ist nur ne grobe Orientierung.

 

Hallo,

danke erst mal für eure Meinungen. Ich möchte Ihn eigentlich ohne den schwarzen Rahmen aber sonst so wie auf dem Bild.

 

Du, ich geb´ dir jetzt einen harten, aber wirklich gutgemeinten Tipp:
Lass die Scheisse! Eine Falkensilhouette mit eingelegtem Parkettfussbodenmuster wird aller Voraussicht richtig kacka aussehen, egal wie gross du es willst oder mit Rahmen/ohne Rahmen.
In kleiner Ausführung wird das Motiv irgendwann wie grauer Brei aussehen, in grosser Ausführung wird dich jeder fragen, ob du Parkettleger bist und "Falke" mit Nachnamen heisst. Ich an deiner Stelle würde mich ganz fix von diesem Motiv verabschieden und zu einem Ornamentikspezialisten gehen wie z.B. nach Heidelberg zum Absolut Tattoo. Eine einfache Beschreibung á la "tribalistisch angehauchter, stilisierter Falke " düfte ausreichen, dir ein INDIVIDUELLES Motiv zu erstellen, das als Tattoo auch wirklich funktioniert. Sicherlich ist das teurer als mit der geposteten Volage zu Stecher XY zu rennen, aber auch du solltest dir bewusst sein, daß es keine "billigen Tattoos" gibt....mit deiner Vorgehensweise ist es nahezu sicher, daß du irgendwann mit dem Teil unglücklich bist und nochmal in die geldbörse greifen musst, um den Schund abdecken zu lassen. Dann doch lieber gleich ein paar Euronen mehr in die Patschehändchen nehmen und sich etwas gescheites voneinem guten Inker entwerfen lassen, oder?

Kosten für einen Oberarm aussen (3/4) dürften sich bei einem solchen Motiv so zwischen 400 - 800 Tacken belaufen, je nach dem, wie schnell dein Inker ist.

Antworten anzeigen
 

Aber dann mach doch nicht son Pakettbodenkram daraus, auf dem man das Logo bzw den Falken nicht mal erkennt...
http://prod.static.falcons.clubs.nfl.com/nfl-assets/img/gb...
Das Logo an sich finde ich nicht mal so schlecht... geh doch damit zu nem guten Tätowierer und sag du willst n Tattoo in der Form haben. kann ich mit zb gut mit schwarten Ornamenten!? Richtung Maori stil vorstellen. Was hälst du denn davon!?

Antworten anzeigen
 

Oberarm ist für das Motiv nicht optimal ..... würde mir Unterarm überlegen als alternative und vielleicht Schattierungen dazu ....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben