Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo für kinder

Hey ☺
ich bin etwas plan/ideenlos... suche schon lange im internet.. bisher ohne Erfolg.. vielleicht habt ihr ja Ideen/Inspirationen für mich, das wäre klasse..Fangr mal an..
ich hätte gern ein tattoo /oder 2 für meine beiden kinder
mein sohn ist 4 zwilling als sternzeichen, er ist total lebhaft, interressiert an allem, möchte alles wissen, merkt sich unglaublich viel, wortgewandt, dickköpfig, ein Sonnenschein der viel lacht und immer bewegung brauch, gern draussen ist , frech, weiss genau was er will... er hat 2 kleine löcher im HerzHerz-Tattoos suchen was kurz nach der Geburt einen grosser schock war, sicb aber als nicht schlimm rausgestelkt halt und ihn in keinerweise einschränkt.Sein name bedeutet glück

Zu meiner tochter sie ist 5 mo. Alt , sie ist auf natürlichem weg geboren, was ich mir so gewünscht hatte... leider waren unter der geburt immer wieder die herztöne schlecht sodas ein Not KS immer im raum stand, wo es zum glück nicht zu kam, dafür musste ich andere kleine strapazen ertragen...
sie ist ein total fröhliches kind, lacht immer und lächelt jeden an... hält mich nachts auf trapp


Moderator
 

Sohn; irgend n lebhaftes Tierchen mit einem Glückkleesymbol iwo integriert
Tochter; ne Sonne

 

Das richtige Motiv für dich, musst du schon selber finden ;). Ich würde aber wirklich versuchen etwas individuelles für die Kinder zu machen und keine der folgenden, wirklich ausgelutschten Tattooideen:

- Sterne für die Kinder
- initialen oder NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder
- Kinderfüße- oder -Hände
- EKG-Kurve
- Kombinationen der o.g. Ideen

Ich finde soetwas hier sehr individuell und spassig und deine Kinder finden das bestimmt auch noch lustig wenn sie mal groß sind:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderportraits-mal-...
oder:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kind-katze-und-karot...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/w%C3%BCnsch-dir-was-...

Vielleicht musst du dir auch erstmal über den Stil klar werden und dann noch einmal nach Ideen gucken.
Überstürze nichts und überlege dir dein Motiv gut und suche dir einen Tätowierer der sich wirklich auf diesen Stil spezialisiert hat.

 

Ih möchte auf jeden fall was individuelles und nict das was jeder 2, hat.. hab nur gedacht vllt an jmd anregungen, dass ih mir sicher sein muss ist klar ☺
leider sind die seiten nich zu öffnen

 

Für jedes Familienmitglied einen SternStern-Tattoos suchen..

Antworten anzeigen
 

Danke☺

 

Warte einfach ab! Irgendwann findet das Motiv Dich! Also ich meine nicht eine geklaute Idee, sondern er kommt, der Geistesblitz und Du weisst: Das isses!

So war's bei mir (Sohn mit 4, Tochter mit 2 :-)

 

ich mag salat

 

ich mag salat


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben