Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Fuß Old School

Hallo. Hatte mir auf der Convention Dortmund vor knapp 6 Wochen den linken Fuß stechen lassen. Man sagte alles ganz einfach nur halt sehr schmerzvoll. Joa jetzt sieht es so aus. Schlecht gestochen oder schlecht verheilt?

AnhangGröße
290C8791-A1AA-4367-B271-992F7A318151.jpeg478.87 KB
B0F21635-E067-4B11-9D73-C784BD0381C9.jpeg607.89 KB
B35EA8FF-D80A-4A16-8A2F-436455F87D3F.jpeg469.31 KB
D9C3D19C-9AC4-427C-8885-5154D811FB5F.png531.79 KB
großmeister: Tattoo Fuß Old School großmeister: Tattoo Fuß Old School großmeister: Tattoo Fuß Old School
 

Moderator
 

Mit Fußtattoos kenn ich mich zwar nicht so aus, aber wenn die Farbe direkt nach dem Abheilen schon weg ist, würde ich meinen, es wurde nicht tief genug gestochrn. Also: Schlecht gemacht.

 

Schlecht gestochen, fleckig die Farbe eingebracht. Outlines ein wenig zaghaft.
Shadings für die Tonne.
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass nicht alles, was auf Conventions gestochen wird, qualitativ hochwertig ist.
Schade!!

Antworten anzeigen
 

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fuß geht auch besser.

 

Kann man glücklicherweise gut retten weil es derzeit all das nicht hat was OldschoolOldschool-Tattoos suchen ausmachen sollte: Kräftige Lines und satte Farben. Such Dir jemanden der OldschoolOldschool-Tattoos suchen wirklich beherrscht, dann wird das schon :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben