Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Kombo

Hallo Leude, :)

Habe an der rechten Bauchseite zwei Chinesische Zeichen, die ich gerne mit erweitern würde.
Habe heute einen Tattoo Gutschein zum Geburtstag bekommen. Der dafür geplant ist.

Leider bin ich noch überhaupt nicht schlüssig, was ich mit den Zeichen Kombinieren kann.

Bin eher so der sportlich/moderne Typ.

Über ein Paar ernstgemeinte Ideen würde ich mich freuen.

Vielen Dank im voraus!

Gruß LM91


 

Bist du männlich oder weiblich? Wie groß darf es denn werden? Und ne grobe Richtung, was dir gefallen würde, wäre auch nicht schlecht.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Männlich, 175 - 180 cm.

Evtl. Tribal aber nicht zu ("assi style") was besonderes halt.
Oder etwas geschnörkeltes...

Nicht ganz einfach aber eher etwas schlichtes.

Lotusblüten finde ich echt genial zu Chinesischen Zeichen aber zu weiblich.

 

Wenn du die Stempel schon drauf hast, würde ich beim asiatischen Stil bleiben. Lotusblüten werden gerne genommen - auch von Männern. Vielleicht Bambus? Der muss dann aber gut gemacht sein, da hatten wir hier schon abschreckende Beispiele. Oder ein KoiKoi-Tattoos suchen? Kommt halt auf die Größe an.... häng doch mal ein Foto an, wie es jetzt aussieht. Ach, nochwas: ist der Gutschein an ein Studio gebunden?

Moderator
 

Dein Nick gefällt.mir. LM91 heißt ein Temperatursensor, hauptsächlich verwendet für Pentium II Prozessoren. Ist recht selten geworden, das Teil :-D

 

Das ist doch ne Idee - lässt dir den Temperatursensor dazu tackern... ;o)

Moderator
 

Würde nicht passen. Das Teil wurde von National Semiconductors hergestellt, und das ist (war) ne AMI-Firma :-D

 

oder halt so Steinrunen drumrum und die Zeichen dementsprechend verändern. Ein Guter Inker wie Heiko macht dann sowas draus:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/verstecktes-chinesis...

@Kennste...vielleicht heisst er aber nur Lothar Matthäus Bj 91 ;-)

 

Ach was, paar KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen drumherum, dann passt das schon ;o)

 

kannst auch nen LotusLotus-Tattoos suchen in schwarz/rot machen... hab ich mal gesehen - sehr chic und kein bißchen weiblich...

http://ooyes.net/blog/85-great-tattoos-as-art-and-inspirat...

schaust du hier und scrollst runter bis zu den Arbeiten von King Carlos

 

Ui pixiez, sehr geiler Link... auch die HannyaHannya-Tattoos suchen unter dem LotusLotus-Tattoos suchen ist sehr geil!

 

wieso kann ich keine bilder posten? :o

 

pixies der rote LotusLotus-Tattoos suchen ist weiblich und steht für die vagina. hab ich letztens in wikipedia gelesen =D

 

na, dann ist die BEDEUTUNG evtl. weiblich, aber es wirkt nicht so (zumal der im link auch mehr schwarz als rot ist) ;)
und wenn´s auch ein wenig weiblich wirken würde... ist doch komplett egal...
also mir wär´s recht egal :)

wäre eigentlich auch ne geile Aussage, hehe...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben