Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Oberarm Zielflagge

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Idee für den linken Oberarm.
Der Hintergrund soll komplett mit einer schwarz/weiss karierten Flagge (3D Effekt als ob die Flagge im Wind wehen würde) bedeckt sein, also im Prinzip der komplette Oberarm.

Darauf soll das beigefügte Motiv, so wie abgebildet komplett in Farbe.
Meine Fragen wären jetzt, welche Stilrichtung das genau ist und welchen Künstler ihr evtl. empfehlen könnt, der auch mal regelmäßig Automotive macht.


 

Denke du willst das in Realistic.
Kann mir das von Form und Platz jetzt nicht ganz so vorstellen.
Flagge ist ja normalerweise Quadratisch dein anderes Bild auch.
Dein Oberarm hat ja dann mehr eine Rechteckform.
Eigentlich müsstest du den kompletten Oberarm dann als Flagge machen und dann das Auto ohne weiteren Hintergrund direkt in die Flagge integrieren.
Jeder sieht das natürlich anders, die endgültige Entscheidung liegt dann bei dir.

Antworten anzeigen
 

jo,
entweder Realistic oder neotraditional, denke ist beides möglich, aber Geschackssache

ein guter Künstler nimmt i. d. R. entsprechend,
dennoch wäre es mir wert, auch wenns evtl. (in finanzieller Hinsicht) schmerz,
denn das Tattoo hast Du lebenslänglich,
nichts ist blöder als wegen ein paar Scheinen weniger mit einem mistigem Tattoo herumzulaufen.
Lieber länger warten u. sparen

Antworten anzeigen
 

Nein, im Grunde kann man sich das auch für 150€ tätowieren lassen, einfach mal bei ebay Kleinanzeigen nach Privat Tattoovierer suchen.
Ich will kein Geld ausgeben, aber ich erwarte ein gutes Tattoo - klappt nicht.
Es kostet was es kostet, ob das nun 1200 oder wo anders vielleicht "nur" 600 sind, alles steht und fällt mit der Künstlerwahl! Und das ist dein Job:
Dir ein paar Tätowierer suchen, deren Stil dir 100%ig zusagt (wurschtegal, ob die jemals ein Auto tätowiert haben, wenn sie gut sind, schaffen die das schon...), anschreiben und beraten lassen. Und niemals nicht Kompromisse eingehen aus Preisgründen: führt todsicher zu Frustration im Nachhinein! Und wenn du mit dem Künstler Preise auszuhandeln versuchst - mach lieber gar keinen Termin, weil die dann meist eh schon angepisst sind ;)

Antworten anzeigen
 

Gut, danke für deine einschätzung.

Ich habe vor realistic künstlern wirklich den tiefsten respekt frage mich immer wieder, wie man bilder in der fotoqualität auf die haut bekommt.

Wenn der preis üblich ist okay, ich wollte nur vermeiden dass ich 1200 euro ausgebe und ihr später sagt: normal kostet das 800 euro

Antworten anzeigen
 

Mein favorit wäre vladislav shetikov, also ein gasttätowierer.

Wie sieht ein gut gemachtes realistic tattoo eigentlich nach 10 jahren aus?
Hab auch keine lust später mal ein total unscharfes, verschwommenes bild zu haben.

Ich habe oben ein bild eingefügt auf dem man sieht wie ich das tattoo ungefähr haben möchte.

Antworten anzeigen
 

"Wie sieht ein gut gemachtes realistic tattoo eigentlich nach 10 jahren aus?"

ja das is die frage die uns alle interessiert


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben