Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoobedeutung

Hallo zusammen,

ich hab das Tattoo schon öfter mal gesehen. Weiß jemand ob das irgendwas bedeutet?

LG

AnhangGröße
10154319_10152428358448465_818840022_n.jpg20.33 KB
Mima5678: Tattoobedeutung
 

 

Muss es denn was bedeuten? Bedeuten tut es, was der Träger hineininterpretiert oder auch nicht. Vielleicht gefällt ihr auch einfach nur grafisches ;-)
Hat was von nem KompassKompass-Tattoos suchen..

 

Wieso musst du überhaupt die "Bedeutung" eines fremden Tattoos kennen? Sag bitte nicht, dass dir das so gut gefällt, dass du es auch so haben möchtest.

 

Kann dir da auch nicht weiterhelfen....

 

Nein, das nicht, aber ich habs so so oft gesehen, daher dachte ich es bedeutet allgemein irgendwas.

 

Muss ja auch nicht immer eine Bedeutung haben. Tätowierungen mit Bedeutungen sind ja leider so ein Miami-Ink-Syndrom. Ich finde es schöner wenn der Tattoo-Träger einfach nur gefallen an dem Motiv hat.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben