Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mima5678

Aktivität
Mima5678 hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Mima5678's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Mima5678

Ich beneide dich um die rosa Blüte, die nach 20 Jahren immer noch rosa ist... Ich hatte auch mal rosa Blüten, aber das war nach gut 2 Jahren überhaupt nicht mehr sichtbar

Für mehr als 15 Jahre finde ich das schon ok

Das Gesicht erinnert mich an Cara Delevingne ;)

Mir persönlich gefällt der dunkle Hintergrund nicht.

Cool :) [edit]- bearbeitet am 29.09.2016 um 15:43 -[/edit]

den Preis find ich gar nicht so krass. Wenn man von 6 Tagessitzungen á 5 Stunden ausgeht hat er 100€ die Stunde gezahlt

Ich persönlich fände es schöner, wenn das Schiff etwas größer wär, aber ansonsten gute Arbeit. Gefällt mir!

Wie lang das an den Zehen wohl gut halten wird?

Mir gefällts. Ich mag die Unalome-Designs generell gern.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben