Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoowunsch: Tape & Achterbahn

Huhu ihr Hasis!
Mein Freund wünscht sich seit mehreren Jahren auch etwas Farbe unter der Haut. Auch die Idee ist da, bloß die genaue Realisierung/Möglichkeiten der Umsetzung/Stil und Inker ist noch nicht klar.
Jetzt habe ich gemeines Ding in 23 Tagen meinen Termin bei Rella und er ist langsam auch ordentlich angefixt. Nachdem jetzt die vorsichtige Frage von ihm kam, ob sie ihn an dem Tag auch knistern würde, nehme ich mal das Szepter in die Hand und frage EUCH nach Ideen, Tipps und Vorschlägen. Hier ist geballte Kreativität und Sachverständnis (und teilweise auch nicht :D).

Er hat ne ziemlich intensive Affäre mit MusikMusik-Tattoos suchen. Viele intensive und intensivere Momente wurden durch die MusikMusik-Tattoos suchen beeinflusst. Daher möchte er ein Tape tätowiert haben (er hört auch gerne noch die schönen alten Tapes), aus dessen Magnetband sich eine Achterbahn ergibt.
Stil ist unklar. Ich habe ihm ein paar Bilder von hier gezeigt. Trash und Realistic und Scribble gefällt ihm gut.
So, was sagt ihr? Ideen für die Umsetzung? Vorschläge für den Künstler?
Es soll auf den Rücken.

Dankefein. Lana.


 

würde vielleicht die KassetteKassette-Tattoos suchen gar net so in den vordergrund bringen...aber ne persektivische Darstellung der Achterbahn..so in der Richtung
http://www.creativguide.com/wp-content/uploads/2011/10/rol... und diese dann mit trashigem, themenbezogenen Hintergrundmotiven..coole Boxen usw, die dann durch den Groove der bahn so wegfliegen..wie hier z.b.
http://good-wallpapers.com/pictures/5779/bigpreview_Trash%...
oder Lautsprecher http://www.tattoo-insel.de/galerie/images/motive/headphone...

 

Danke kiarahi! Ich schreibe morgen mehr zu deinem Post!
Ein Nachtrag noch: er hört Tech, Electro, Minimal. Also eher nichts mit Rock'n'Roll'-Micro usw.

 

bin da auch bei kia..
laysailer.. was denn für MusikMusik-Tattoos suchen? find das thema MusikMusik-Tattoos suchen sehr oberflächlich ;) wenn schon trash oder scribble dann kann man auch mit altbekannten textausschnitten was ausschmücken. einfach textabschnitte, die jedem gebräuchlich sind und sofort zu nem ohrwurm verhelfen..

 

Danke. Nein, das möchte er nicht. :) kann nur weiterleiten.
Ick finds auch nicht so einfach :>

Edith: danke für die Ideen. Das Bild mit den wegfliegenden Boxen von Kia war ganz interessant. Es soll hier halt eher die perspektivische Frage geklärt werden.
Schrift möchte er nicht. Die Zeit, die er mit diesem Tattoo ehren will, waren eine Phase, in der es keinen Gesang beim Techno gab :>

Also nochmal - das Bild mit der Achterbahn und den Mündern und Boxen war gut, aber too much.

 

na dann ist es doch eigentlich ganz einfach..nen guten Künstler suchen, der dem Wunschstil entspricht, ihm die Gedanken mitteilen, das Bild mit den Boxen zeigen und halt sagen...was man daran mag, was nicht..und dann den Inker was entwerfen lassen..
Von Micro hab ich ja auch nix gesagt...boxen fänd ich eh mal cooler ;-)
oder halt so´n DJ gescribbelt und im Hintergrund wegfliegende Boxen trashig umgesetzt.
Die Pics die ich verlinke, sind ja immer nur so Denkanstösse, welche Richtung ich meine :-)
http://www.miglo.net/wallpapers/dj-vector-hd-1280x800.jpg

 

Schade, ich habe vorhin noch etwas dazu geschrieben aber das kam mangels Empfang nicht an.
Also meinen Schatz müsste man am Besten vor dem Studio absetzen, nachdem der Termin gemacht wurde und das Motiv soll ihm bestenfalls die Schuhe ausziehen.
Aber sich informieren oder mal selbst hier anmelden ist ihm nix. Aber er will esdringend...naja hin her hin her.

Ich würde gern so eine perspektivische Idee haben...also ob Tape groß oder klein oder wie oder was...okay? Und vielleicht ne Idee für einen Inker der da Lust drauf haben könnte.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben