Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiger Sleeve Meinung

Hey Ho Leute, grüßt euch :)

Ich bin neu hier und habe mir vor einem guten Jahr die Außenseite meines Armes, den Beginn des Sleeves stechen lassen.
Vor gut zwei Wochen habe ich mir die Innenseite meines Unterarmes machen lassen.
Ich weiß das es extra eine Kategorie gibt wo man seine Tattoos hochladen kann, aber da mein SleeveSleeve-Tattoos suchen noch nicht komplett fertig ist wollte ich erstmal hier bisschen meine Gedanken mit euch teilen und mal so in die Runde fragen wie es denn so ankommt :)
Also so wie ich die Außenseite habe, wollte ich mir schon seitdem ich mich mit Tattoos befasse so in der Art etwas stechen lassen, weil ich es als Gesamtbild einfach schön finde, da es doch irgendwo das Leben beschreibt.
Bei der Innenseite war ich mir recht unschlüssig was da passen könnte.
Bis mich vor einiger Zeit ein guter Freund inspiriert hat und ich mir dachte ich könne es doch so und so machen, würde passen.
Den Löwen mit dem Todesengel dachte ich ist super weil ich irgendwas mit einem Flügel wollte und es im nachhinein schade finde das mein tigerTiger-Tattoos suchen nur selten wirklich sichtbar ist auf der Schulter, weil das am SleeveSleeve-Tattoos suchen mein Favorit ist, deshalb der LöweLöwe-Tattoos suchen weil er immer gut sichtbar für mich selbst ist.
Das AugeAuge-Tattoos suchen von dem Löwen werde ich noch Blau machen lassen und auf die Bizeps Innenseite ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und obendrüber ein Auge, welches ich sehr wahrscheinlich auch Blau machen lassen werde.

Was sind eure Meinungen?
Ein Arbeitskollege findet der LöweLöwe-Tattoos suchen ist an sich zu viel weil ich ja schon einen tigerTiger-Tattoos suchen auf der Haut habe.
Ist natürlich Geschmackssache, in dem Sinne vielen Dank im voraus für alles was ihr mir antwortet und freundliche Grüße!

AnhangGröße
Screenshot_20211005-133200_Photo Editor.jpg151.73 KB
Screenshot_20220714-032446_Gallery.jpg261.63 KB
Kasawumbu: Tiger Sleeve MeinungKasawumbu: Tiger Sleeve Meinung
 

 

Von Motiv und Stil nicht meine Welt und auch wie die Motive ineinander übergehen ist nicht meins. Aber handwerklich sieht das sehr ordentlich aus, schön groß und plakativ. Das sollte auch in vielen Jahren noch funktionieren. Das mit dem Blau würde ich mir nochmal überlegen, das könnte seltsam wirken wenn die Außenseite komplett b/g ist.
Bezüglich der zwei Tiere am selben Arm würde ich mir keine Gedanken machen, zumal der Zug ja eh schon abgefahren ist ;-)

Moderator
 

Ja ich schliess mich da bisschen dem Vorredner an, ist halt vom Motiv her sehr langweilig, solche Sleeves gibts halt schon wie Sand am Meer, aber ich finde es sieht handwerklich gut gemacht aus, und das ist absolut die Hauptsache.
Das mit den blauen AugenAugen-Tattoos suchen sehe ich jetzt nicht so kritisch wie Yuggoth, aber es kann tatsächlich komisch sein, wenn im Innenarm zwei blaue Akzente sind, aber aussen nicht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben