Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo, kleinereFehler was meint ihr?

Moin,

hab mir vor kurzem ein Sleve am Arm stechen lassen.
Soweit so gut, es ist noch nicht komplett fertig gestellt.
Allerdings sind mir jetzt fehler aufgefallen die mich irgendwie Stören.
Mir wurde mal gesagt, kein Tattoo ist perfekt, mag sein aber könntet ihr über sowas hinweg sehen?

Ich hab keine Erfahrung und hab mir einfach ein Studio rausgesucht was gute Bewertungen hatte.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob es all in all doch ein gut gestochenes Tattoo ist.

Zu den Fehlern....
An der UhrUhr-Tattoos suchen sind die Römischen Zahlen auf der Linken seite falsch angeordnet falsche Abstände.
Zudem ist die Zahl 7 komplett anders als die anderen die 8 ist auch etwas groß geraten..
Vermutlich ist das nicht mehr zu retten, desweiteren ist der Minuten Zeiger mit sehr schlechten Linien gezeichnet wurden.

Meine Idee war eigentlich über die komplette 7 nochmal ein Rosenblatt (Dunkel) zu machen aber ich denke dann wirkt das alles zu dunkel. Hättet ihr vielleicht noch andere ideen es irgendwie weg zu bekommen. Punktuell lasern oder sagt ihr auch das man kleinere Fehler hin nehmen sollte?

https://ibb.co/8j5XR7W


 

Punktuell lasern? Aha

Moderator
 

Ich würd's so lassen. Der Gesamteindruck wird durch die optischen Fehler nicht oder kaum verändert.

 

Lad es doch mal hoch. Sowas kann man ohne Bild kaum beurteilen.

 

@Yuggoth

Hab es einmal Hochgeladen
https://ibb.co/8j5XR7W

Antworten anzeigen
 

Übertreib halt. Tätowierer sind doch keine Nadeldrucker. Das ist ein super ausgeführtes Tattoo, davon können 90% der Tätowierten doch nur träumen, und du suchst mit der Lupe kleine "Fehlerchen", die keinem Betrachter vermutlich jemals auffallen werden. Wenn du da dran rumbasteln lässt gebe ich dir Brief und Siegel drauf, dass dir das dann auch wieder irgendwie nicht passt (weil man die Korrektur immer sehen wird!).
Freunde dich mit dem Gedanken an, dass weder Tattoos noch Tätowierer perfekt sind und Haut einfach kein Papier - und dass Tattoos deshalb immer! kleine Fehler haben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, solltest du dich nicht weiter tätowieren lassen.

Moderator
 

Wieso hadt du denn das Bild wieder gelöscht?

 

Nichts ändern, das würde immer auffallen. Ich finde, Du „jammerst“ auf hohem Niveau, das was Du bemängelst fällt 99,9 Prozent der Betrachter nicht auf und eine nachträgliches herumgebastel wird mehr auffallen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben