Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zwei Sleeves in unterschiedlichen Stilen?

Guten Abend verehrte Freunde der Nacht!

Meine nächsten Tattootermine sind geplant und mit mir gehen momentan die Zweifel durch.

Kurz und knapp: meinen Körper schmücken aktuell zwei Stile. Einmal Neotraditional (Meerjungfrau, Olive, Schlüsselbein) und einmal schwarzes "sketchy" Linework (Blumen auf dem linken Arm und so'n bisschen Kleinkram hier und da).
Der Blumensleeve wird im November im selben Stil weiter bzw. fertig gemacht.
Tatsächlich bin ich aber besonders großer Neotraditional - Fan, was mir halt auch erst im Verlauf aufgefallen ist (: . Und nach etwas gedanklichem "Mimimi ich hätte die Blumen auch Neotraditional machen sollen" überlege ich jetzt, ob und wie ich das kombinieren kann.
Auf meinem rechten Arm sind ja jetzt zwei Neotraditional Teile. Und jetzt möchte ich euer ehrliches Feedback: würdet ihr eher am rechten Arm im Neotraditional Stil weitermachen und quasi einen zweiten SleeveSleeve-Tattoos suchen mit anderem Stil machen ODER würdet ihr es bei einem SleeveSleeve-Tattoos suchen belassen (damit es etwas "aufgeräumter" ist) und eher am Bein mit der MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen weitermachen?
Was gäbe das stimmigere Gesamtbild?

Freu mich auf eure Antworten!

Zur besseren Vorstellung hänge ich noch ein Bild an, auf dem man die aktuelle Armsituation ganz gut sieht.

Edit: wenn ich schonmal hier bin - würdet ihr die Freiräume zwischen den Blumen etwas mit Shadings ausfüllen? Bin unschlüssig. Grazie!

AnhangGröße
IMG_20220612_160310_221.jpg287.28 KB
Marieczm: Zwei Sleeves in unterschiedlichen Stilen?
 

 

Schön ist, was dir selbst gefällt. Diese Entscheidung kann dir eigentlich keiner abnehmen. Am Ende musst nur du damit leben.
Ich persönlich finde, die Stile passen gut zusammen.
Auch würde mir ein Hintergrund, der alle Lücken füllt gefallen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hey, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Es gibt halt "leider" zuviele geile Tattoostile ;)!

Meine persönliche Meinung, bzw. Geschmack; du kannst die beiden Stile gut miteinander verbinden, also ich finde man könnte jetzt sogar im linken Blumen-Sleeve auch gut noch b/g-Neo einbinden, wenn du keine strikte Trennung von zwei Armen=zwei Stilen möchtest. Finde auch, dass gegen zwei Arme in verschiedenen Stilen nichts spricht!
Was man aber mMn beachten sollte; ich finds jeweils etwas seltsam, wenn der eine Arm mega leicht wirkt, und der andere schwer. Also wenn du beim einen jetzt voll auf krasse Farben UND krasse Outlines setzt, und der andere lockerflockig wäre (Aquarell oder ganz hell scetchy)... ich würde dir also persönlich dazu raten, dass du den Neo-Arm auch eher mit leichten Farben und fliessenden Designs machst..

Aber ich versteh deinen Punkt mit Aufgeräumtheit. Wenn du wirklich noch völlig unsicher bist, würde ich am Bein weitermachen. Nicht, dass du dann den zweiten Arm vollballerst, dir das Gesamtbild dann aber too much ist.
Sorry, dass ich dir auch nur sone vage Antwort geben kann XD

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben