Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Unicumart tattoo

Hallo.Mich würde eure Meinung zu meinen Tattoos interessieren.Ich habe mein eigenes Tattoostudio eröffnet wo ich alleine arbeite alle Bilder dazu findet ihr auf www.facebook.com/unicumart oder instagram unicumarttattookunst
Mfg


 

ich bin keine Fachfrau und kann daher kein Urteil zur technischen Ausführung abgeben, aber für mein Empfinden sehen deine Arbeiten sauber aus und würde ich mich dir anvertrauen. Allerdings finde ich den Untertitel "einzigartige Tätowierkunst" ziemlich übertrieben! Dazu sieht man zu viele RosenRosen-Tattoos suchen und Uhren. Das dürften sich nach meinem Empfinden nur Leute wie z. B. Olivier Poinsignon oder Tahlia Undarlegt auf die Fahne schreiben, also tatsächlich eigenem Stil.

 

Ich sehe da einen qualitativen Gemischtwarenladen. Viele rasend uninspirierte Stay-Strong-Standardtattoos in sehr schwankender Qualität. Einige wenige sehen gut aus, einige sind so Mittelfeld und ein paar gurkige Teile sind auch dabei. Das Gesamtbild ist mir zu viel uneinheitlich.

Tut mir leid, die Lobeshymnen eurer Kunden kann ich nicht nachvollziehen.

 

Ich würde sagen....als Neuselbständiger kann man sich den Kippachten und Jason Schriftzügen wahrscheinlich nicht erwehren (man braucht ja Butter fürs Brot). Deshalb bin ich da offen. Die Qualität finde ich eigentlich ganz ordentlich. Ich würde jedenfalls niemandem abraten sich etwas stechen zu lassen. Wenn auch vielleicht nicht gerade einen SleeveSleeve-Tattoos suchen oder ein fettes Backpiece. Jedenfalls derzeit nicht.

 

Solides Mittelmaß ohne Wow-Faktor aber auch ohne krasse Ausreißer nach unten, nur "Einzigartige Tätowierkunst" klingt wirklich etwas überheblich für die ganzen Standardmotive die man so sieht, zumal gar kein eigener Stil vorhanden ist. Die Digitalen Wannados könnten jedoch interessanter werden.

 

Würde mich auch der Einschätzung vom Amnesie anschließen.
Mir würde es sehr gefallen wenn du dich auf einen oder zwei Stile spezialisieren würdest und dich da ordentlich weiterentwickelst. Dieses springen zwischen den verschiedenen Stilen führt, aus meiner Sicht, nur dazu das man am Ende zwar viel kann, aber nichts wirklich richtig gut!!

 

Danke für eure kommentare. ich tätowiere regelmäßig seit acht monaten und weiß natürlich, dass ich noch nicht ausgelernt habe.und der name kommt daher dass ich am liebsten mit den kunden noch nie da gewesene motive/tattoos erschaffen möchte.es macht natürlich keinen spaß Motive zu kopieren aber um den laden am leben zu halten bleibt mir momentan nix anderes übrig.einzigartig ist ja nicht großartig fantastisch oder als eigenlob gemeint,deshalb zeichne ich und entwerfe digitale Motive und arbeite darauf hin wirklich ausgefallene, besondere und einzigartige tattoos zu stechen.das ist meine intention...und die des Namens.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben