Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Veränderungsmöglichkeiten und mit einer so schlechten Vorlage ins Studio?

Hallo,

ich kann leider wirklich sehr schlecht zeichnen,aber ich habe es einfach versucht, das Ergebnisse hänge ich unten mit ran.
Kann ich mit dieser Schlechten Vorlage trotzdem ins Studio gehen?
Weil ich wüsste nicht unbedingt wie ich es beschreiben sollte und so gäbe es ja einen kleinen Eindruck.
Ich weiß das es nicht fertig sein muss und eine Idee auch reichen würde,aber mir ist es lieber wenn ich schon etwas mehr habe.

Aber was ich noch finde, das Tattoo gefällt mir so schon recht gut. Der Vordere Teil mit der großen "Schwalbe" soll ein C darstellen.Aber was könnte noch dazu? da fehlen mir einfach Ideen.
Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sollen nicht so leer bleiben, nur wie sie genau aussehen sollen,weiß ich noch nicht.

Das Tattoo soll aufs Schulterblatt und ca 20-25 cm lang sein.
Es wird mein erstes Tattoo sein, deswegen kann ich gar nicht einschätzen wie lang es dauern wird.

Ich weiß es wird vielen nicht gefallen aber ich bitte euch, diese Kommentare zu unterlassen, weil damit ist auch keinem geholfen.
Jeder nimmt das was er schön findet. ;)

AnhangGröße
tattoo 001 (2).jpg618.05 KB
Jassi1994: Veränderungsmöglichkeiten und mit einer so schlechten Vorlage ins Studio?
 

 

Einem guten Inker wird die Quali deiner Skizze völlig egal sein. Er nimmt die eh nur als Veranschaulichung deiner Idee und dafür langt sie auf alle Fälle.

 

Wies ungefähr werden soll kann man ja erkennen... rest macht der Inker wie Califax sagte.

Nutz doch die Suchfunktion hier... und gibts einfach mal SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen oder Vögel ein. Vielleicht kommts so, auf mehr Ideen.

Mein Tipp: Reduzier das Geschnörkel etwas .... gib der großen vorderen SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ein bunten faden in den Schnabel und lass daraus dein C werden. Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen Black & Grey, den Faden Farbig.
Vóila ein Unikat unter den vielen Schnörkel/Schwalben Tattoos.

so z.b.:

http://www.rubberslug.com/user/22fc0843bb534c8b9a6e99997e7...

ok ok das Bild wahr nurn Spaß. :p
Aber der Vorschlag net ...hab leider kein passendes Bild gefunden.

 

Ok,ich gehe morgen in das Studio was ich mir ausgesucht habe und werde mal schauen was bei rauskommt.

Nein das Tattoo soll aufjedenfall nicht farbig. Aber sonst wäre die Idee ganz schön.

 

Welches Studio willst gehen? Vielleicht kann man was zu deren Arbeiten sagen.

 

Bildrausch-Tattoo in Mölln, die Tattoos die ich in Real gesehen habe ca 15 Stück,sahen alle wirklich gut aus.

 

http://www.bildrausch-tattoo.de/index.php?level0=tattoos&p...

Hm ... die Rubrik Portraits und Farbig enthält einiges an durchschnittsmist ... und nen paar die ganz Ok sind ...aber nix was vom Hocker haut.

Black and Grey scheint ganz ok zu sein ... Wenn dir Ganz Ok genügt ... dann viel Glück.

Ansonsten frag mal im Forum ... mehr geht da auf jedenfall.

 

Ich weiß das es in Lübeck noch Möglichkeiten gäbe, Hamburg kommt für mich nicht in Frage auch wenn es nur 60 km bis dahin sind.

 

Ich hätte da ja gerne noch einen AnkerAnker-Tattoos suchen zwischen haben,aber ich denke es passt nicht so wirklich.

 

Warum sollte das nicht passen? Geh zum Tätowierer und sag, du hättest gerne nen Anker, SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und ein C. Ein guter Tätowierer sollte dir da was zeichnen können.
Falls nicht, such dir ein anderes Studio ;o)

 

willst du wirklich so schnörkel zeugs ?.. es gibt so viele möglichkeiten ein tattoo zum ausdruck zu bringen.. und gerade am schulterblatt.
ich weiß genau was der nächste schritt werden wird, wenn das gestochen wurde.
- die frage zur erweiterung.. und spätestens dann steht man vor einem großen problem..

 

Ja weil ohne den Schnörkel gefällt mir irgendwie nichts was ich passend finde.
Ich habe das mit dem Schnörkel schon seit 5 Jahren im Kopf.

 

der körper ist wie eine litfaßsäule. du kannst soo viel mehr da rausholen. körperpartitionsübergreifend planen (vom schulterblatt über körperseite, schulter brust , etc). wähle dir dein Motiv in der richtigen größe aus und so das du ggf von diesem an anbauen kannst.. die möglichkeiten hast du jetzt. wenn da erst einmal was auf dem schulterblatt sitzt, ist es vielleicht später im weg..
man muss dann mit etwas vorhandenem weiter planen und das ist meist schwieriger und man muss auch oft mit kompromissen leben..
das soll nciht sein- deshalb mach dir ein wenig gedanken dazu.. dir wird hier auch geholfen.

 

Also dass das Tattoo jemals bis unten runter geht ist ausgeschlossen.
Wenn dann nur die oberere Hälfte des Rückens.
Und dort könnte man ja mit dem Schnörkel weiter machen.
Oder die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen halt noch etwas weiter fortführen. Ich denke irgendeine Lösung wird man schon finden,wenn es wirklich erweitert werden soll.

 

dann plane es gleich komplett. mach da keine kompromisse. dann können die schnörkel gleich in die richtige richtung weisen und müssen nciht angeflickt werden. sowas sieht man hinterher immer...
wenns finanziell nciht gleich hinhaut, dann lass es abschnittsweise nach und nach fertigen. ich hab auch nciht gleich den rücken vollgemacht, sondern bin mehrmals hin immer in 4 std sitzungen. irgendwann wirds dann fertig ;)

 

Also,ich werde nun bei King street in Lübeck einen Termin machen.

 

Also ich muss wirklich sagen,ich habe aktuell keinerlei ahnung, wie ich es irgendwann mal erweitern könnte.

 

ich auch nicht =)

 

aber die auswahl des studios ist gut. da haste schonmal ne saubere arbeit hinterher..

 

Ich werde es einfach drauf ankommen lassen, weil wenn würde meine Wahl auf Blumen fallen und da könnte ich auch Schnörkel hinzufügen. :)

Ich muss auch nicht alles perfekt haben, so das alles zu 100% zusammen passt.

 

man kann aber schnörkel und ranken nciht einfach in irgendwelche richtungen laufen lassen, wenn schon richtungen durch ein vorhandenes tattoo vorgegeben sind. man kann sie auch nciht einfach verlängern. was da ist , ist da. deshalb muss man sich einmal vorher im klaren sein, was man sich stechen lassen möchte.
kannste ruhig glauben =)

 

Oh doch, es muss alles perfekt sein und zu 100% passen.
Und wenns nur eine Kleinigkeit ist, die nicht perfekt ist man wird sich drüber ärgern und nur noch auf das unperfekte schauen.

 

Nein die Tattoos sollen wenn ja auch niemals zusammen gesetzt werden sondern wenn dann eins dazu was vom Stil so ähnlich ist, aber dazu selbst soll nichts.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben