Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kikoameise

Vorname, Name
Kirsten

Wohnort
Ahrweiler

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Donna Tinta

Geburtstag
23.11.1973

Mitglied seit
5 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Tochter, Rotwein, Naturwissenschaften, Sport

Musik
alles was mir gefällt ;)

Über mich
Ich bin weder nett noch lieb.

Sport
Spinning, Laufen

Aktivität
kikoameise hat 379 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 470 Kommentare geschrieben.
kikoameise's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,25 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kikoameise

Ist das schon älter?

.....Alles genommen was ich schön fand....... Wenn ich in den Aldi gehe, dann hab ich auch immer mehr im Wagen, als ich eigentlich wollte..... [edit]- bearbeitet am 30.09.2015 um 6:39 -[/edit]

Die Rose gefällt mir, die Idee auch, aber anatomisch gesehen ist die Knochenhand nix.

Was du alles so auf den Armen hat.... Das ist für mich das unschönste Teil von denen. Warum, wurde ja schon ausreichend ausgeführt.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich kenne die Arbeiten der Tätowiererin und muss sagen, dass das eine der besseren Arbeiten sind, zumal ihr dieser Sketch-Style da entgegenkommt.

Ui, sieht toll aus! Selbst gemacht?

Da bleibt einem der Baum im Hals stecken..... M80 hat es schon gesagt und ich schließe mich einfach mal an!

Erfrischend anders, toller Blick vom Fuchs. [edit]- bearbeitet am 22.11.2014 um 7:56 -[/edit]

Eigentlich eine schöne Idee, die aber nicht schön umgesetzt wurde.

Warum die Font und nicht إن شاء الله‎? Weil der Durchschnittsdeutsche wohl sonst nicht lesen könnte. Und das ist wohl die Absicht? keine Ahnung was da die Intention war! Das Tatt selbst finde ich nicht so dolle, vor allem die Feder.

Aber rein biologisch gesehen, das keine Lilie. Blume trifft es da schon eher.

Das bleibt eigentlich nur zu sagen: https://fuckyeahheavylifting.files.wordpress.com/2013/06/img_0443.jpg wobei ja 350 Talers, kein Spottpreis sind [edit]- bearbeitet am 05.11.2014 um 19:26 -[/edit]


Gästebuch

Ich lass auch mal einen sonnigen Gruß da.
Julie

 
Gast

Schönen Samstag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

Ups...sorry für das Erschrecken ;)

Liebe Grüße
Bianca

Lass mal einen lieben Gruß hier und viel Spaß bei den "Tattoo-Verrückten" :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben