Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


"Wandtattoo" im Raum Wolfsburg

Hey Leute, ich weiß, gehört hier vielleicht nicht unbedingt hin, aber da die meisten von euch künstlerisch begabt sind, frage ich euch doch mal!

Es geht darum, dass ich gerade mit meinem Verlobten zusammengezogen bin und die Wohnzimmerwand möchten wir gerne bemalen lassen (egal ob mit Pinsel, Spraydose oder sonst was). Motiv soll sowas in der Art sein, was ich beigefügt habe - vom Stil her. Kennt ihr jemanden der das machen würde (natürlich kriegt er dafür auch Kohle) oder habt ihr es vielleicht selber drauf?

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir hier jemanden finden! Da wir schon lange suchen und sich bisher nichts ergeben hat..

Liebe Grüße :)

AnhangGröße
gde.JPG149.23 KB
Iral: "Wandtattoo" im Raum Wolfsburg
 

 

Hmm... Also wir haben vor ein paar Jahren eine Wand im Zimmer selbst gemalt.
Das Motiv haben wir mit nem Beamer an die Wand geworfen und dann nachgemalt. Sah Hammer-Geil aus und 1:1, wie die Vorlage!
Wenn Du also willst und mir sagst, wo ihr wohnt, komm ich gerne und mach das.
Geld nehm ich keins - für nen Kasten Bier isses Eures!

Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Motiv damals die BieneBiene-Tattoos suchen Maja mit ihrem Freund Willy war und die Vorlage eben die Zeichentrick-Figuren und das Zimmer das Kinderzimmer unseres Sohnemanns war.
Aber hey - dieses Bild hier kann ja sooooo schwer nicht sein!! ;DD

Nee, mal im Ernst:
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass man sich auch ne Fototapete selber erstellen lassen kann. Müsste online gehen!

Oder aber ne andere Idee, die ich gerade im Badezimmer umgesetzt bekomme:
Mein Kumpel ist Glaser - der kann Dir jedes beliebige Motiv auf nahezu jede beliebige Größe auf ne Glasplatte drucken.
Wir zB bekommen jetzt die Wand in unserer Dusche mit nem 2m hohen und über Eck gehend insgesamt 3m breiten Regenwald-Motiv bedruckt.
Also je nachdem, wie groß die Wand im Wohnzimmer ist, kann sowas auch ne Idee sein. Ist zumindest n geiler Effekt!

Last but least wird das natürlich auch n künstlerisch begabter Mensch draufpinseln oder airbrushen können.
Cruze?? Hab ich da nich so was im Kopf über Dich?? ;D

Viel Erfolg und lass mal hören, wie das Resultat nachher aussieht!

Antworten anzeigen
 

Ein Zebra, dem der Arsch platzt???

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben