Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was bitte ist ein Sottke?

Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder eine Frage :-)
Dieser Tage hab ich mal ein paar etwas ältere Tattoo-Bewertungen angeschaut.
Ein User schrieb (ungefährer Wortlaut) : "Hammer, das ist ja schon fast wie ein Sottke.
Erstklassig. Ist zwar kein echter Sottke, aber trotzdem für mich ganz klar ein 10er!"
Tja, und das ist jetzt halt meine Frage: Was bitte ist ein Sottke?
So ehrlich muss ich sein, ich weiß nicht, was damit gemeint ist!
Würde mich sehr freuen, wenn mir der Eine oder die Andere da mal weiterhelfen könnte. Daaankeschööön!!!


 

Sottke ist ein Tätowierer ;)

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
Moderator
 

Wo hast du denn bitte sowas wie "Ist zwar kein echter Sottke, aber trotzdem für mich ganz klar ein 10er" gelesen??? Der junge Herr Sotke is ja schon sehr talentiert, aber das nähme ja krasse Masse an...

 

Also Johanns Stiel ist schon sehr gut wieder zu erkennen, aber das er als Stielbezeichnung verwendet wird, halt ich dann doch für etwas übertrieben.

Wobei, ich hab ja auch ein Sotke, oder einen Sotke?

 

Ich weiß nun was du meinst :-)
Die Kommentare auf die du dich beziehst, waren direkt bei einer Arbeit von Sotke. Das heißt in den Kommentaren stand dann: typischer Sotke eben zum Beispiel.
Das heißt, dass seine Arbeiten Wiedererkennungswert haben und es heißt auch, dass man sofort weiß wenn von so einem Künstler was hochgeladen wird, dass es einfach geil ist.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben