Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ehering Tattoo

Hi, worauf muss man achten beim Stechen eines Eherings? Wie sieht das aus nach ein paar Jahren, lieber eine grade Linie wie ein einfacher dünner Ring oder was schnörkeliges? Wie dolle tuts weh?

Wir sind schon über 10 jahre verheiratet, aber haben beide unsere Eheringe verloren...das passiert dann kein zweites Mal..


 

Ein dicker fetter schwarzer Balken!
Soll ja auch halten ^^

Im Ernst: filigrane Sachen sind an den Fingern nicht so gut, erhöhte Gefahr von Blow outs etc.

Warum macht ihr stattdessen nicht lieber ein schönes kreatives Partnertattoo an anderer Stelle? :)

 

hm, fand die Idee so gut weil wir halt keine Eheringe mehr haben, aber jetzt überlegen wir nochmal ob uns was einfällt als Partnertattoo...

 

Ja, lass das mit den Fingertattoos. Das ist doch Mist.
Gibt viel schönere Möglichkeiten.

 

Würde Dir/euch auch eher abraten. Leider wird sich der Ring vor allem an der Finger-Innenseite nicht wirklich lange halten.
Was "dünnes" oder "schwörkeliges" würde sich zudem auch kaum realisieren lassen auf nem Finger.
Letztlich bleibt das natürlich eure Entscheidung, aber ich persönlich finde solche tätowierten "Eheringe" immer ziemlich unansehnlich nach ein paar Jahren, wenn die Linien etwas aufgegangen sind.

Ein gemeinsames Tattoo, bzw. eines, das eine Verbindung zwischen euch knüpft, fände ich auch die schönere Idee.

Moderator
 

Genau, die Idee is doch voll ungeil und Mist. Das sieht auch einfach nicht gut aus sorry. Fänd es auch sehr viel besser, ein Partnertattoo stechen zu lassen, oder aber eben neue Ringe zu kaufen ;) Falls ihr Ideen für n PArtnertattoo wollt, könnt ihr ja wieder nachfragen. Was aber sehr wichtig ist; zuerst nen guten Inker suchen ;) Das ist das A und O!

 

Ich fand die Idee erstmal genial, weil wir uns schon so lange neue Ringe wünschen, aber es kohlemäßig immer nicht hinhaut..aber das schnelle Verblassen ist natürlich ein Argument...Partnertattoo ist aber auch schwierig, was mir gefällt, ist nicht so unbedingt für meinen Mann passend..

 

Ein Partnertattoo sollte für sich alleine stehen, funktionieren können. Es muss ja nichts Identisches sein, im Ehering der Frau ist ja meist auch noch das ein oder andere Steinchen mit eingefasst : )

Ihr solltet euch überlegen, welcher Stil in Frage kommt; in Farbe oder b/g? Welche Stelle, welche Grösse? Schaut euch bei den Motiven um, lasst euch inspirieren. Wo habt ihr euch kennengelernt, gemeinsame Hobbies oder Gelüste - da wäre natürlich cool, wenn ihr beide auf den Comic Stil und Twix stehen würdet : )
Zwischen dem Vorhaben Ehering Tattoo und einem Partnertattoo - einem Bildchen, dass euch beide symbolisiert - liegen dann doch Welten.
Bedenke auch, wenn du sagst, neue Ringe haben kohlemäßig nicht so hingehauen --> ein Partnertattoo ist nicht unbedingt günstig- je nach Größe und Aufwand. Da solltet ihr nicht sparen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben