Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was tun gegen Bluten während dem stechen

Hallo,

Ich stelle die Frage jetzt einmal hier rein da ich leider nirgends gut antworten bekommen habe.

Und zwar habe ich Weinachten 2011 mein erstes Tattoo am Oberarm bekommen, ein MaoriMotiv, da mir diese Persönlich sehr gut gefällt. Nun habe ich leider beim Tattowieren recht stark geblutet der Tattoowierer der mich gestochen hat meinte ich wäre in den 20 Jahren der 2. der so stark blutet. Er hat mir erst unterstellt das ich mich nicht daran gehalten hätte
auf Alk und medikamente zu verzichten und hat mir zum schluss noch Drogen konsum unterstellt. Naja er hat Trozdem fertig tattoowiert. Bei der 2. Sitzung als die Großen Schwarzen flächen gefüllt wurden hat es wieder sehr arg geblutet so das ich einen Monat Später nochmal zum nachstechen gehen musste jetzt ist das Nachstechen ca. 5-6 Wochen her und das Tattoo ist ein wenig blass geworden und unter manchen lichtverhältnissen sieht die Farbe nicht Schwarz sondern Bläulich aus und teilweise sind stellen weniger gut abgedeckt. So da mir das sehr komisch vorkam mit meinem Bluten habe ich meinen Hausarzt aufgesucht ihm mein Problem geschildert und er hat einen Bluttest angeordnet wo sich rausstellte das alle Werte im Grünen bereich sind. Nun stellt sich mir die Frage liegt es Am Tattowierer oder liegt es an mir ? Habt ihr eventuell tipps gegen Starkes Bluten ?


 

nimmst du aspirin ein? isst du sehr viel zitrusfrüchte?

 

Bei welchem Tätowierer warst du denn? Vielleicht liegts an dem...

 

Cologne City Tattoo

Also ich habe keine Citrusfrüchte gegessen kein alkohol getrunken und auch keine medikamente genommen auch Drogen nicht

 

ein Foto vom Tattoo und die Homepage deines Tätowierers könnten das Problem evtl. lösen...

 
 

Bild ist jetzt in meinem Profil

 

Das Studio macht eigentlich einen ordentlichen Eindruck. ... Evtl. haste zu hohen Blutdruck

 

Das kann gut sein ich weiss nicht wieso aber ich habe vor dem tattoowieren echt immer ein wenig herzrasen als hätte ich eine ganze Kanne kaffee auf ex getrunken

 

Ist doch normal ;) Trinkst du sehr viel? Also nicht Alkohol meine ich. Wenn ja, versuch mal 2-3 Tage vorm Termin weniger zu trinken...

 

ja das Probiere ich aufjedenfall mal aus, dan verzichte ich auch komplett eine woche vorher auf kaffee und versuche vorm stechen etwas relaxter zu sein


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben