Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wer kann mir sowas zeichnen?

Hallo, ich habe einen schönen SleeveSleeve-Tattoos suchen ( siehe Bild ) gefunden, was dort dargestellt wird, ist mir nicht so ganz klar, aber ich finde es sehr gut und möchte sowas auf meinem Arm haben, gibt es hier im Formun jemand, der mir sowas für meinen Arm zeichnen ( gegen Gebühr ), oder evtl auch Tattovieren kann?

Besten Gruss Hiro


 

Ja, solche Leute gibt es, sie nennen sich "Tätowierer" und finden kann man die eher weniger im Forum hier, dafür soll es dem Hörensagen solche Etablissements geben, in denen diese ominösen "Tätowierer" ihrem Tagesgeschäft nachgehen, welches doch , potzblitz, wie zufällig genau aus den Dienstleistungen besteht, welche du hier nachfragst. Meist steht an solchen Etablissements dann auch "Tattoo Studio", ein nahezu todsicherer Hinweis, daß im Inneren jemand vorhanden ist, der dem geneigten Kunden (auch gern gegen Geld) etwas nach dessen Wünschen und Ideen zeichnet und es soll auch schon Fälle gegeben haben, in denen einer dieser mysteriösen "Tätowierer" dann genau diese Zeichnung unter die Haut stach....Sachen gibts.... ;)

Antworten anzeigen
 

Hallo Hirode,
also ich kann leider kein Bild bei deinem Beitrag entdecken.
Kannst du das Bild bitte nachladen, oder liegt das an meinem Browser?

Gruß,
Cat

Moderator
 

Das kann dir ein guter Tätowierer zeichnen, um Thirtys Antwort abzukürzen ;). Wenn du das Bild noch anhängen kannst und uns sagst, wie weit du für ein solches Tattoo fahren würdest, dann können wir dir Vorschlägefür gute Künstler machen.

 

Na klar kann dir irgend ein Laie einen SleeveSleeve-Tattoos suchen entwerfen, ist ja nicht so schwer, können ja die meisten Tätowierer auch nicht richtig. Du fragst hier eine Arbeit an, für die es Jahre und Jahre an Erfahrung (als TÄTOWIERER, nicht als Zeichner!) braucht und kannst mit Thirtys Antwort nichts anfangen??? Bist du sicher, dass du dich jemals mit dem Thema Tattoos so richtig auseinander gesetzt hast? Denn genau das wäre für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen so unfassbar wichtig - um nicht genau an so einen Tätowierer zu geraten, der das nicht kann, dir aber verspricht, er mache dir für wenig Geld astrein den Arm voll (wenig Geld für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen wären unter 1000€...). Und genau das wird passieren, wenn du keine oder wenig Ahnung hast - promise!
Ansonsten kann ich nur auf emily.st's Bitte verweisen, so besteht zumndest eine kleine Chance, sich keine Gurke abzuholen.

 

...und nur mal so als Angebot: Um einen (brauchbaren) SleeveSleeve-Tattoos suchen zu entwerfen braucht man so etwa 8-20 Arbeitsstunden, gern auch mal mehr. Stunde zu 100-250€ (gängige Tätowiererstundensätze) = Kosten für deinen Entwurf.
Und dann hat ihn noch keiner gestochen.
Beauftragst du einen Tätowierer, der es auch stechen soll, musst du den Entwurf aber nicht extra bezahlen, zumindest nicht voll, denn das gehört zum Tattoo dazu.
Hinzu kommt erschwerend, dass die Tätowierer, die es auch können, niemals fremde Vorlagen verwenden würden. Du siehst, es macht wirklich so viel mehr Sinn, gleich den passenden Tätowierer zu suchen.

 

@ Thirtys... Oh sorry, dass Du so schlecht dran bist, konnte ich ja nicht wissen.
Was hast Du denn für eine Krankheit?
Gute Besserung!

Antworten anzeigen
 

Hier mal ein Link https://leonardomendoza.co/koi-fish-arm-sleeve-tattoo/koi-...
Leider funktioniert das Hochladen nicht.
Der Arm im unteren Bereich, also das mit den KoisKois-Tattoos suchen möchte ich nicht, aber das Filigrane im unteren Bereich gefällt mir sehr gut

Moderator
 

Aaalso das ist ein Asiasleeve und dafür gibt es Gottseidank recht viele gute Künstler, die das können. Da finden wir wen. Wo lebst du?

 

Super, im Raum KölnKöln-Tattoos suchen Bonn Koblenz Frankfurt, wäre perfekt.

 

Sandor Jordan, Essen
Gordon Claus, Bottrop
Hanzo ist in Freilassing alos zu weit weg.

Die fallen mir dabei immer sofort ein

 

Um die Entscheidung noch schwerer zu machen:

Basti Saaba, Zeitgeist Bottrop https://www.instagram.com/basti_saaba/?hl=de

Hangloose Tattoo, Andi, Dinslaken https://www.instagram.com/andihangloose/?hl=de

Akira Tattoo, Essen https://www.akira-tattoo.de/

Andreas Coenen; Aachen https://www.instagram.com/andreas_coenen/?hl=de

 

Ach, und ganz vergessen:

Dirk Reuter, Dorsten https://www.instagram.com/dirkreutertattooer/

 

Vielen Dank für die guten Tips

 

Berlin ist auch ne Reise wert .... https://www.instagram.com/lars_wilczinski/


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben