Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wo realistisches Tattoo stechen lassen?

Moin,
ich habe ne neue Idee für ein Tattoo und suche nun einen guten Tattoowierer im Raum Hamburg + Umgebung ...
Sollte eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen mit RoseRose-Tattoos suchen werden sprich realistisch aussehen.
Hab bis jetzt im Internet rumgeguckt und fand den hier ganz gut

http://www.buntes-herz.de/josh/

bin aber gerne offen für andere Anregungen.

lg


 

Hallo :-)

Du müsstest vielleicht noch schreiben wo du den jeweiligen tattoowierer suchst?

 

@Vanilla, steht doch oben im Text:
Moin,
ich habe ne neue Idee für ein Tattoo und suche nun einen guten Tattoowierer im Raum Hamburg + Umgebung ... ;-)

Oder stand das vorhin noch nicht da?

 

upppps sorry hab ich übersehen :D

 

Blindes Huhn :D

 

Oder wie ist Moe von Spadetattoo ?

 

http://www.kingstreet41.de/ da ist der hanz zu finden,der macht feine sachen. ist allerdings in lübeck.

 

Der Moe ist sehr gut, aber der macht doch hauptsächlich Asia-Zeugs oder? Anfragen kostet ja nix...

 

dies hier ist z.b vom Stefan aus Hamburg
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/138...
wenns Dir "realistisch" genug ist :-)

 

Und wenn du noch immer niemanden gefunden hast, dann kann ich dir auch Seba empfehlen, ehemals bei den Artistocrats tätig und nun ab Dezember im eigenen Studio in Elmshorn.

https://www.facebook.com/seba.artistocrat

 

Moe macht immernoch gern realistic;)

 

Sofat in lübeck !musst bisschen Zeit mit bringen :-) . Ich habe erst in August ein Termin bekommen aber er hat sich auf reallistic spezialisiert . Tolle Arbeiten , was ich gesehen habe .

 

Moin. n Kumpel hat eins von ihm und schon nen neuen Termin gemacht.
Er bespricht die wünsche und setzt es echt super um. Handwerklich hat er auf jeden was drauf.
Lass aber die Finger von dem tobi. der will einen auf seine Seite schnacken und tattoos..naja

 

http://tattoo-nouveau.de/ sind richtig gut, allerdings nicht ganz billig ... Qualität hat eben auch hier ihren Preis !!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben