Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnucki: Ägyptisches Kreuz

Des habe ich zusammen mit dem Schmetterling mache lasse. Finde es auch etwas einfach. Bun für Ideen immer offen ;-)

Ach des Tattoo ist nicht schief, is nur von nem blöden Winkel gekniepst =)

Ägyptisches Kreuz
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht meiner meinung nach nicht nur aufgrund der bildqualität etwas verwackelt aus oder? könnte man ja zur not immernoch ne dämonenfratze oder so drüber machen ;)

Antworten anzeigen
 

also ja sieht wirklich nach nix aus..Eigentlich kannst alles drüber zaubern wenn Du den richtigen dafür hast...

Kanns nich beurteilen, daher keine Bewertung;-)

 

ist so richtig doof geworden..sry 1*

Antworten anzeigen
 

nun den 1pkt.

 

des sieht iwie aus wie so en schwarzer fleck =( bin ja immer eher für so filligrane sachen... hm vllt könnte man iwie ne Elfe oder so draus machen... oder irgendwas drumherum dass es nich so langweilig aussieht

 

Oder gefällt das besser, @Ralph( Moin!)


Weitere Tattoos von Schnucki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben