Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnucki: Joaaa, ke kommentar :-)

Ja des war mein allerserstes Tattoo. Is so ne kleine Jugendsünde :-) Habe ich damals mit dem Ägyptischen KreuzKreuz-Tattoos suchen stechen lassen. Habe für beide 40€ bezahlt. Hat vllt 5-10 min gedauert :-D Ich lasse mir es demnächst überstechen oder was dazumachen. Wenn ich dann mal das richtige gefunden habe. Denn unüberlegt mache ich nichtsmehr :-)

Joaaa, ke kommentar :-)
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jugendsünden hat wohl jeder, aber das machts doch manchmal aus...Wenigstens kannst daraus was machen!..Andere haben noch größere "Jugendsünden" und können nix mehr daraus machen...Viel Glück

 

häää 5-10 min für beide?--ich meine so siehts aus--aber des ist definitiv zu schnell---ne maschine kann man in 5 min anschließen--aber....????--war das studio?--neee ,oder?...1*

Antworten anzeigen
 

nee geht trotzdem nicht--aber egal---naja -studio wechseln ;-)

 

Unbedingt grössere und bessere Tattoos machen - wenn Du schon weisst, dass Du mehr möchtest. Wieso nicht gleich ein ganzes Konzept? Wenn Du nicht aufpasst, siehst Du in ein paar Jahren aus wie die Trennwand von nem Bahnhofsklo ;)

 

hmm ja leider nicht so gut kann man aber super covern

 

Es gibt doch so geile SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen! Lass dir doch nen vernünftigen drübermachen. Ist doch klein und blass. Sollte kein Problem darstellen. Evtl. mit Ranken (Jugendstil?), Blumen oder ähnlichem. Ich weiß ja nicht, worauf du so stehst? Schau mal bei Graynd1 in der Galerie. Dort findest du Blumen und Ranken etc. quer übern Bauch. Oder schwebt dir etwas völlig anderes vor?

Edit: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/m%C3%A4dchentattoo

Das hier meinte ich! Allerdings dieses nur als Inspiration nehmen, ne! ;-)

 

1 pkt covern wäre eine gute idee ist nicht schön geworden

 

weißt du schon, was du machen lassen willst? das ist ja recht klein, da geht ja einiges drüber :-))


Weitere Tattoos von Schnucki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben